hahah 2:0 Olic!
Kroatien-Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von martenplayer Beitrag anzeigenojojoj verstehen die ausländer denn nicht was löw von ihnen will???
haha-schlecht
hahahahhah der war ja hammer geill
Kommentar
-
-
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg gggggggggggggggggggggggggggooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenDie Deutschen haben noch gar kein Tor geschossen! -.-
meine hände zittern vor lachen, für brüller bist du hier zuständig ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenDie Deutschen haben noch gar kein Tor geschossen! -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenROTE KARTE SCHWEINSTEIGER!! hahha
Kommentar
-
-
Zitat von martenplayer Beitrag anzeigeney hat der komentator gesoffen??
das war voll die tätigkeit und er haut rein das war noch nich ma gelb!!!
Und er hat im Übrigen gesagt das es Gelb war...
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenwas flennt ihr hier so rum man.. stimmts net?
mensch keule , Podolski ist deutscher, gibt es bei euch keine Zeitung?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenmensch keule , Podolski ist deutscher, gibt es bei euch keine Zeitung?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von martenplayer Beitrag anzeigeney hat der komentator gesoffen??
das war voll die tätigkeit und er haut rein das war noch nich ma gelb!!!
Zitat von smario77 Beitrag anzeigensieg
und das völlig verdient, gwich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenwow... gut, dass dem kroaten(sorry hab seinen namen vergessen) nicht die zähne ausgefallen sind, nach so nem zarten berühren
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenwow... gut, dass dem kroaten(sorry hab seinen namen vergessen) nicht die zähne ausgefallen sind, nach so nem zarten berühren
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenund das völlig verdient, gw
Kommentar
-
Kommentar