Hey, allen Gewinnern HGW!! Leider habe ich mit 1:0 gegen HansaRostock verloren. War ein ausgeglichenes Spiel. Hatte heute bzw Gestern einfach nicht das Glück auf meiner Seite. Heute gehts dann gegen den FC Dotty, wo Rorup und Schwarzrot ja sehr große Probleme hatten! Mal schauen ob ich da was reißen kann!!!
Hey, allen Gewinnern HGW!! Leider habe ich mit 1:0 gegen HansaRostock verloren. War ein ausgeglichenes Spiel. Hatte heute bzw Gestern einfach nicht das Glück auf meiner Seite. Heute gehts dann gegen den FC Dotty, wo Rorup und Schwarzrot ja sehr große Probleme hatten! Mal schauen ob ich da was reißen kann!!!
Da bin ich mir nicht so sicher... Vor allem weil ich jetzt schon zweit Tage größte Probleme mit dem Liveticker habe. Vorgestern hat der in der 53.Min gehangen und Gestern in der 56.Min.! Konnte nicht auswechseln und auch die Takke nicht verändern.
so darf es weitergehen..
Tus Köln gewann gestern im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Borussia MG mit 3:0 und hatte damit mit 13 Siegen in 13 Spielen 9 Pkt Vorsprung...
Prompt folgt heute das erste UE bei SV E-Damm (0:0)
Gladbach und ich sind beide je 7 Pkt dahinter
Kommentar