Mit der kann ich dir zwar nicht dienen, aber hab meine neue Zuteilung:p!
Meine Aussage hat sich wohl bewahrheitet! Schade das du dich so schnell aus dem Staub gemacht hast und dafür im Tausch ONE PIECE wiedergekommen ist. Gegen den hatte ich ja letzte Saison auch ein Spiel mit 7:0 verloren, also von daher kommt es fast aufs gleiche raus. Denk auch das er der Titelfavorit dann bei uns ist. :eek:
Ja schade da wäre ich doch gerne nochmal dabeigewesen,denke du wirst da mindestens so eine gute Saison wie die Letzte spielen
Da ich heute noch keine Zuteilung hatte, hoffe ich nun auf ein "Wiedersehen" mit Reiner und dem Knecht
Ja schade da wäre ich doch gerne nochmal dabeigewesen,denke du wirst da mindestens so eine gute Saison wie die Letzte spielen
Da ich heute noch keine Zuteilung hatte, hoffe ich nun auf ein "Wiedersehen" mit Reiner und dem Knecht
Ich bin da wieder einmal nicht so optimistisch wie du! Habe drei wichtige Spieler verloren (meine drei besten). Und mit den vorhandenen bin ich jetzt gezwungen eine andere Takke zu spielen. Mal schauen ob die auch so gut aufgeht! :eek:
das ist zu befürchten:eek: aber schön wäre es trotzdem mit dir und daniel wieder in einer liga vereint zu sein. mal sehen wer dann noch so alles dazukommt.
Kommentar