Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenSchmitt 59, Dick 58
3:0 gegen Oppes
Endlich kann ich den langersehnten Meisterpokal in meinen Händen halten
Ole, Ole
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMit der kann ich dir zwar nicht dienen, aber hab meine neue Zuteilung:p!
Meine Aussage hat sich wohl bewahrheitet! Schade das du dich so schnell aus dem Staub gemacht hast und dafür im Tausch ONE PIECE wiedergekommen ist. Gegen den hatte ich ja letzte Saison auch ein Spiel mit 7:0 verloren, also von daher kommt es fast aufs gleiche raus. Denk auch das er der Titelfavorit dann bei uns ist. :eek:
Da ich heute noch keine Zuteilung hatte, hoffe ich nun auf ein "Wiedersehen" mit Reiner und dem Knechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Meistertitel!
Ja schade da wäre ich doch gerne nochmal dabeigewesen,denke du wirst da mindestens so eine gute Saison wie die Letzte spielen
Da ich heute noch keine Zuteilung hatte, hoffe ich nun auf ein "Wiedersehen" mit Reiner und dem Knecht
Kommentar
-
-
das ist zu befürchten:eek: aber schön wäre es trotzdem mit dir und daniel wieder in einer liga vereint zu sein. mal sehen wer dann noch so alles dazukommt.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Meistertitel!
Ja schade da wäre ich doch gerne nochmal dabeigewesen,denke du wirst da mindestens so eine gute Saison wie die Letzte spielen
Da ich heute noch keine Zuteilung hatte, hoffe ich nun auf ein "Wiedersehen" mit Reiner und dem Knecht
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deinem ersten Meistertitel!! :pZitat von El-zocko Beitrag anzeigenja meine herzlichen glückwünsche hast dich auch ganz schön gemausert klasse leistungZitat von Dohmen Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft Tobi!!!
Den Titel hast Du Dir in dieser Saison mehr als verdient. Echt starke Leistung!
Danke, Danke
Bin auch froh, endlich die verdammte Meisterschaft geholt!!
Jetzt kann ich ganz genüsslich in Rente gehn
Kommentar
-
-
noch kein tor von schmitt bei nur noch 20 min.:eek:
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenSchmitt 59, Dick 58
3:0 gegen Oppes
Endlich kann ich den langersehnten Meisterpokal in meinen Händen halten
Ole, Ole
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigennoch kein tor von schmitt bei nur noch 20 min.:eek:
ranhalten!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
dann hast du dir jetzt sogar noch die torjägerkanone gesichert! gw tobi
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenDick hat bis jetzt 2
ranhalten!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendann hast du dir jetzt sogar noch die torjägerkanone gesichert! gw tobi
Und bekanntlich soll man ja aufhören wenn es am schönsten ist!!!
Achja heute nochmal 3:0 gegen Knecht gewonnen
Kommentar
-
-
sag blos du hörst auf wäre echt schade!
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenWar eine gute Saison für mich,
Und bekanntlich soll man ja aufhören wenn es am schönsten ist!!!
Kommentar
-
Kommentar