gagger ist wohl gesperrt
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengagger ist wohl gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchade das du nur nen Punkt holen konntest :-(.. Morgen holst du aber dann bitte wieder drei!
jedoch bin ich bei Tus Köln klarer Außenseiter
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich werde es versuchen:ugly:
jedoch bin ich bei Tus Köln klarer Außenseiter
Kommentar
-
-
18:00:00 SG W/M/P - FC Schwarzrot 1 : 0
Konnte das heutige Topspiel für mich entscheiden. Nach dem gestrigen Sieg im Topspiel gegen Sülz die nächste Überraschung!
Freu mich Morgen auf den Showdown gegen Schlachthof Rorup!!! Wobei ich mir nicht wirklich was ausrechne!! Aber das habe ich heute auch nicht wirklich!Zuletzt geändert von Gaupele; 03.04.2010, 18:15.
Kommentar
-
-
1.FC Närnberch - Ingolstadt-04 0:5:eek::eek:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:0 geg die Rangers
mensch gaupele bei dir läufts, gw.
allen anderen siegern natürlich auch hgw.Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW Gert,Gaupele,Kai und allen anderen Siegern
Ich habe heute knapp gewonnen :ugly:
Tschakka BSC - SV Elz 8:0
dem rest natürlich auch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW Gert,Gaupele,Kai und allen anderen Siegern
Tschakka BSC - SV Elz 8:0Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenGW Oedekoven und allen anderen Gewinnern
(Außer an die Bayern...)
Schade Marcel
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen18:00:00 SG W/M/P - FC Schwarzrot 1 : 0
Konnte das heutige Topspiel für mich entscheiden. Nach dem gestrigen Sieg im Topspiel gegen Sülz die nächste Überraschung!
Freu mich Morgen auf den Showdown gegen Schlachthof Rorup!!! Wobei ich mir nicht wirklich was ausrechne!! Aber das habe ich heute auch nicht wirklich!
sigpic
Kommentar
-
-
Freu mich Morgen auf den Showdown gegen Schlachthof Rorup!!! Wobei ich mir nicht wirklich was ausrechne!! Aber das habe ich heute auch nicht wirklich!
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen3:0 geg die Rangers
mensch gaupele bei dir läufts, gw.
allen anderen siegern natürlich auch hgw.
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW Gert,Gaupele,Kai und allen anderen Siegern
Tschakka BSC - SV Elz 8:0
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhgw. euch zweien da habt ihrs wieder klingeln lassenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. zum Sieg
Glückwünsche aus Germering, Kai bei Dir läufts auch ganz gut...
Wow Daniel ist wohl gut drauf zur Zeit glückwunsch...
Respekt Christian 0:5 glückwunsch zum Sieg.
4 11M im Spiel
sigpic
Kommentar
-
-
One Piece - FC All-Stars Essen0 : 1
Heute wieder einen wichtigen Sieg eingefahren
HGW an alle Sieger des Tages und ein Frohes Ostern
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenOne Piece - FC All-Stars Essen0 : 1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. zum Sieg
Glückwünsche aus Germering, Kai bei Dir läufts auch ganz gut...
Wow Daniel ist wohl gut drauf zur Zeit glückwunsch...
Respekt Christian 0:5 glückwunsch zum Sieg.
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas war eh klar das Schlake verliert
Schade Marcel
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDu schaffst das schon!
aber ein Auswärtspunkt beim Tabbelenführer passt auch
Tus Köln - 1.FC LOK 1:1
war sogar recht ausgeglichen von den Chancen her.
Gw dir zu deinem Sieg und allen anderen Gewinnern natürlich auch
und auch den Bayern:p
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengl+ckwunsch zu euren siegen hab heut auch 7:0 gewonnen aber echt krass ein 5:0 glw
sigpic
Kommentar
-
-
Da bin ich ja auch mal gespannt auf unser Spiel morgen,heute gabs bei mir ein ungefährdeten 2:0 Sieg gegen ASV Weiss blau...Torausbeute war etwas schwach aber will ja nicht meckern
GW allen Siegern heuteund wünsche allen Frohe Ostern .... und dicke Eier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenGW zum Sieg!! und auch zu dem sehr schönen Ergebnis von gestern
Da bin ich ja auch mal gespannt auf unser Spiel morgen,heute gabs bei mir ein ungefährdeten 2:0 Sieg gegen ASV Weiss blau...Torausbeute war etwas schwach aber will ja nicht meckern
GW allen Siegern heuteund wünsche allen Frohe Ostern .... und dicke Eier
Ich habe normalerweise nicht den Hauch einer Chance gegen dich. Du hast Minimum 1000 AS-Punkte mehr als ich. Von daher bin ich schon etwas überrascht das ich so viele Punkte habe. :ugly: Also, mach ruhig Heute Abend um 18Uhr und lass mich am leben.
Ich kann zumindest nicht schlafen (bin eben schweißgebadet aufgewacht) und versuch grad ne Takk auszutüfteln um gegen dich zu bestehen. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden. *heul*
Kommentar
-
-
Hgw
Kommentar
-
-
So Kollegen die Hinrunde habe ich als 3. beendet
damit bin ich bisher noch zufrieden aber eigentlich habe ich als Ziel den 2.Platz hinter Stressers Team zu belegen
ich wünsche allen Teams ein erfolgreiche Winterpause und Frohe Ostern und wie einer meiner Vorschreiber schon formulierte viele und dicke Eier
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - "TSV1860 München" 5:0 zm Abschluss der Vorrunde nochmal ein Paar tore
Gratulation zur Herbstmeisterschaft Cicci
allen anderen siegern natürlich ebenfalls hgw.
Kommentar
-
-
oh man was für eine vorrunde christian glückwunsch wahnsinn echt in der recht starken liga muss man schon sagen und neidlos anerkennen hab heut 2:0 gegen die allstars gewonnen und schlies dann mit platz 4 die vorrunde ab bin recht zufrieden rückrunde will ich mir noch one piece schnappen
glückwunsch kai zum sieg
achja kaior hat dann wieder 2 tore gemacht nummer 32 und 33
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - SG W/M/P 3:0
HGW zum souveränen und hoch verdienten Sieg!!! Leider haben die über 54.000 Zuschauer im Stadion kein wirkliches Spitzenspiel gesehen, sondern nur eine einseitige Partie die durchaus hätte höher ausgehen können! :eek:Wer weiß wenn du nicht die gelb rote bekommen hättest vlt wäre es beim 1:0 geblieben.Hoffe du kannst den Spieler morgen gegen Sterkrade kompensieren aber denke schon
GW allen übrigen Siegern heuteund den schon feststehenden Herbstmeistern!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenoh man was für eine vorrunde christian glückwunsch wahnsinn echt in der recht starken liga muss man schon sagen und neidlos anerkennen hab heut 2:0 gegen die allstars gewonnen und schlies dann mit platz 4 die vorrunde ab bin recht zufrieden rückrunde will ich mir noch one piece schnappen
glückwunsch kai zum sieg
achja kaior hat dann wieder 2 tore gemacht nummer 32 und 33
one piece holen wir uns noch
Kommentar
-
Kommentar