die nächsten zwei wochen einschließlich ostern bin ich - wie an anderer stelle schon mal erwähnt - in den niederlanden. deine grüße niko habe ich bereits im gepäck
während dieser zeit werde ich nur sporadisch und kurz on sein können. also bitte wundert euch nicht, wenn ihr nicht viel von mir zu lesen bekommt in nächster zeit
die nächsten zwei wochen einschließlich ostern bin ich - wie an anderer stelle schon mal erwähnt - in den niederlanden. deine grüße niko habe ich bereits im gepäck
während dieser zeit werde ich nur sporadisch und kurz on sein können. also bitte wundert euch nicht, wenn ihr nicht viel von mir zu lesen bekommt in nächster zeit
GW zum Sieg!!! Es läuft ja sehr gut diese Saison bei dir
Nach dem komischen Spiel von gestern gabs heute eine Wiedergutmachung.
Schlachthof Rorup - Real Sülz 5 : 0
Wobei ich schon ein kleinen Schock erst bekommen hatte,da auf der Startseite ja noch 0:0 stand und ich dann wie immer nochmal auf den Live-Ticker gegangen bin und da plötzlich nur 1:0 für mich stand:eek: aber jetzt steht das 5:0 auch auf der Startseite
GW zum Sieg!!! Es läuft ja sehr gut diese Saison bei dir
Nach dem komischen Spiel von gestern gabs heute eine Wiedergutmachung.
Schlachthof Rorup - Real Sülz 5 : 0
Wobei ich schon ein kleinen Schock erst bekommen hatte,da auf der Startseite ja noch 0:0 stand und ich dann wie immer nochmal auf den Live-Ticker gegangen bin und da plötzlich nur 1:0 für mich stand:eek: aber jetzt steht das 5:0 auch auf der Startseite
GW allen Siegern heute
Danke und dir auch HGW!!! Jepp, läuft weiterhin nahezu perfekt für mich! Morgen gehts gegen Koblenz. Den kenne ich auch nicht. Weiß noch nicht ob ich Morgen Abend ON sein kann deshalb wird gleich mal wieder auf totale Offensive eingestellt!
na das geht dann doch gegen den designierten neuen deutschen Meister in unserer Staffel
VG weiterhin
Danke,danke...aber von der Meisterschaft zu sprechen ist es noch etwas zu früh...
...wenn der Live-Ticker stimmt habe ich gerade den Ludwigsfelder Fussball Club mit 12:0 überrollt
Danke,danke...aber von der Meisterschaft zu sprechen ist es noch etwas zu früh...
...wenn der Live-Ticker stimmt habe ich gerade den Ludwigsfelder Fussball Club mit 12:0 überrollt
GW zum Sieg ,Cicci
:eek::eek::eek: Danke gw zum grandiosen Sieg sowas hatte ich diese Saison auch schon
18:00:00TUS Altstadt Koblenz - SG W/M/P 0 : 1
Das entscheidende Tor fiel in der 80.Minute!! Keine Torchance der Koblenzer! Also alles in allem hatte ich alles im Griff!
Das entscheidende Tor fiel in der 80.Minute!! Keine Torchance der Koblenzer! Also alles in allem hatte ich alles im Griff!
im topspiel der staffel 377 kam ich heute auf der autobahn mit 2:4 unter die raeder gw tobi
zunaechst konnte ich zwar einen 0:2-rueckstand ausgleichen, doch dann klingelte es in der schlussphase nochmal 2 X - in meinem kasten
alles riskiert und alles verloren...vielleicht nicht ganz, denn die saison ist ja noch jung. aber es wird schwer mit der titelverteidigung...
GW zu euren Siegen...hatte wohl heute nicht den hauch einer chance gegen Cicci
ja die beiden setzen sich vom restlichen Feld "langsam" ab:eek: nur One Piece bleibt noch in Reichweite zu den Favoriten womit ich eigentlich nicht unbedingt gerechnet habe.
[quote=Stresser;1895344]Danke,danke...aber von der Meisterschaft zu sprechen ist es noch etwas zu früh...
Der Live Ticker hat nicht gesponnen Respekt das ist mal ne Hausnummer mein höchster Sieg in der 1. BL war ein 9:0 aber 12 Dinger das ist schon geil
ach ja ich selbst habe heute bei den BerlinerKickers mit 1:0 gewonnen
Kommentar