Dankeschön - Ich find die Liga toll, egal ob ich jetzt erster, zweiter oder dritter werde......Aber dadurch ist es viel spannender und die Hälfe der Liga ist im Forum
Was für eine tolle momentaufnahme Das Druck ich mir aus und hänge es als Poster an die Decke über mein Bett:p naja, morgen um die Uhrzeit könnte ich schon wieder auf den Boden der tatsachen zurück gekommen sein, denn morgen heißt der Gegner FC Exquisa...
na klar da zählt der olympische gedanke :-)
aber ist echt wunderlich letzter paltincup erste runde rausgefolgen und zeitgleich in die cl finalrunde gekommen mit leichten zeit verschiebungen da sieht man mal wieder das alles möglich ist und sich keiner sicher sein kann
GW zum Sieg
:eek::eek: wieso bin ich der Favorit habe immer schlecht gegen dich ausgesehen auch wenns knapp war
Unter die ersten 3 komme ich warscheinlich ansonsten ist alles möglich
Dankeschön - Ich find die Liga toll, egal ob ich jetzt erster, zweiter oder dritter werde......Aber dadurch ist es viel spannender und die Hälfe der Liga ist im Forum
GW zum Sieg
:eek::eek: wieso bin ich der Favorit habe immer schlecht gegen dich ausgesehen auch wenns knapp war
Unter die ersten 3 komme ich warscheinlich ansonsten ist alles möglich
Genau
Danke Jürgen dir auch Gratulation zu der TOP Saison
GW auch an alle Gewinner .... habe heute 6:0 gegen SG TTB gewonnen
ab morgen beginnt auch endlich die Staffel 377 die neue Saison, mal schaun ob der herr dohmen sein Titel verteidigen kann, was die Verfolger (patzberg, rootrecht, barrese und die autobahn) machen und wer gegen den Abstieg kämpft, wünsch morgen allen nen guten start in die neue saison! gruss höpfner
Ein sehr überraschender Auftakt,wobei mich die Höhe des Sieges schon sehr verwundert.
Ebenfalls GW an alle Sieger und Punkteteilern
HGW zu deinen souveränen Start in die Saison!
Ich bin dann nun auch nach zwei Tagen I-Net Problemen mal wieder online! Mein Saisonstart bisher war ganz OK! Gestern im EuropaPokal 0:0 gegen Lattenkracher gespielt und heute im EuropaPokal 0:0 gegen Asperger Kickers. Morgen gehts dann gegen Närnberch... Wenn ich da nicht punkte, dann habe ich keine Chance mehr aufs Weiterkommen!
Und heute im ersten Spiel der Saison ein unerwartet hoher Sieg gegen Mastershausen! Von mir aus könnte nach dem jetzigen Spieltag Saisonschluss sein!
18:00:00 Mastershausen - SG W/M/P 0 : 5
DAmit bin ich aktuell auf dem ersten Platz! Morgen gehts dann gegen "Borussia Solingen"!
Mein Saisonziel ist ein Platz unter den Top 10 mit mindestens einem Punkt mehr als letzte Saison! DAnn wäre ich hochzufrieden! Viele Mannschaften kenne ich aus der Liga leider nicht. Sind ja schon ein paar neue Mannschaften mit dabei! Also letzte SAison war ich neunter mit 48 Punkten! Das gilt es zu toppen!
Allen anderen Siegern von heute natürlich auch HGW!!
heute startet auch staffel 377 in die neue saison. ich hatte zwei abgänge zu verzeichnen aber damit bin ich nicht allein. im kampf um die schale sehe ich die spvgg autobahnzuarbringa, royal ts, ac barrese, tsv rootrecht und mich.
viel erfolg euch allen heute abend im ligaspiel.
Kommentar