Zitat von FC Oedekoven
Beitrag anzeigen
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGW zum Pflichtsieg Christoph
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenGW Christof...habe mich gerade angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenZum Auftakt ein ungefährdeter Sieg
murphys 0:5 FC All-Stars EssenZitat von Stresser Beitrag anzeigenTschakka BSC - 1FC OTTER 3:1
sorry neela..gw allen gewinnern
Auch allen anderen Siegern glückwunsch....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Christian, Bax & Daniel zu euren Siegen.....
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenauch angemeldet christoph wenn es auch nicht mein glanz wettbewerb ist aber ich versuch mich immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenFC Oedekoven - FC Hinang 3:0 - Pflichtsieg.
Oh ist das schön zum erstenmal nicht in der Favoritenrolle....., die meisten sehen Christian vorn.... Dann kann ich mich entspannt zurücklehnen
Nicht vergessen sich bei PLATINCUP Sommer 2010 anzumelden - mit vereinfachten Zulassungsregeln
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182765
:eek::eek: wieso bin ich der Favorit habe immer schlecht gegen dich ausgesehen auch wenns knapp war
Unter die ersten 3 komme ich warscheinlich ansonsten ist alles möglich
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenDankeschön - Ich find die Liga toll, egal ob ich jetzt erster, zweiter oder dritter werde......Aber dadurch ist es viel spannender und die Hälfe der Liga ist im Forum
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Christian, Bax & Daniel zu euren Siegen.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum Sieg
:eek::eek: wieso bin ich der Favorit habe immer schlecht gegen dich ausgesehen auch wenns knapp war
Unter die ersten 3 komme ich warscheinlich ansonsten ist alles möglich
Genau
Danke Jürgen dir auch Gratulation zu der TOP Saison
GW auch an alle Gewinner .... habe heute 6:0 gegen SG TTB gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGW auch an alle Gewinner .... habe heute 6:0 gegen SG TTB gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenTschakka BSC - 1FC OTTER 3:1
sorry neela..gw allen gewinnern
Gw an alle gewinner hier...
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTSV Moosbach22One Piece
verdammt 2:0 wohl schon vorne gewesen voll den start verpennt also ich naja kleines nickerchen hat auch net geschadet
nun ja besser wie verloren trotzdem enttäuschend aber heut im fs den kai mit 4:0 besiegt was war los noch b elf drauf gehabt?.
gw cicci zum sieg
die gleichen probleme wie die letzten 2 saisons.
Gw. von mir noch an alle die besser gestartet sind
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenbin ja auch nicht besser gestartet kai geteiltest leid ist halbes leid
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenkein problem..hab damit gerechnet
Gw an alle gewinner hier...sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke Simusüchtel dir auch GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenEin spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten aber trotzdem kein Treffer.
FC All-Stars Essen 0:0 FC Exquisa
hab wohl gerade nee torflaute
gw. den siegern von heute
Kommentar
-
-
ab morgen beginnt auch endlich die Staffel 377 die neue Saison, mal schaun ob der herr dohmen sein Titel verteidigen kann, was die Verfolger (patzberg, rootrecht, barrese und die autobahn) machen und wer gegen den Abstieg kämpft, wünsch morgen allen nen guten start in die neue saison! gruss höpfner
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenkonnte es leider net sehen
hab wohl gerade nee torflaute
gw. den siegern von heute
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - VFL Meckem 4 : 0
Ein sehr überraschender Auftakt,wobei mich die Höhe des Sieges schon sehr verwundert.
Ebenfalls GW an alle Sieger und Punkteteilern
Ich bin dann nun auch nach zwei Tagen I-Net Problemen mal wieder online! Mein Saisonstart bisher war ganz OK! Gestern im EuropaPokal 0:0 gegen Lattenkracher gespielt und heute im EuropaPokal 0:0 gegen Asperger Kickers. Morgen gehts dann gegen Närnberch... Wenn ich da nicht punkte, dann habe ich keine Chance mehr aufs Weiterkommen!
Und heute im ersten Spiel der Saison ein unerwartet hoher Sieg gegen Mastershausen! Von mir aus könnte nach dem jetzigen Spieltag Saisonschluss sein!
18:00:00 Mastershausen - SG W/M/P 0 : 5
DAmit bin ich aktuell auf dem ersten Platz! Morgen gehts dann gegen "Borussia Solingen"!
Mein Saisonziel ist ein Platz unter den Top 10 mit mindestens einem Punkt mehr als letzte Saison! DAnn wäre ich hochzufrieden! Viele Mannschaften kenne ich aus der Liga leider nicht. Sind ja schon ein paar neue Mannschaften mit dabei! Also letzte SAison war ich neunter mit 48 Punkten! Das gilt es zu toppen!
Allen anderen Siegern von heute natürlich auch HGW!!
Kommentar
-
Kommentar