wünsch hier auch allen viel glück
Buli-Stammtisch der Dritte: Staffel 371-377
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas ist dein gutes Recht vielleicht sogar deine Pflicht
musste an der AS ein wenig einstecken
mich haben 2 Spieler mit 530 und 520 verlassen und da ich nicht "Abramowitsch" bin konnte ich leider erstmal nur 2 talentierte Neuzugänge verpflichten
aber die stellen sich recht gut an die BurschenZitat von neela Beitrag anzeigenmich hat auch ein spieler verlassen...ein 630iger...
naja er hat es sich verdient...so kann ich wenigstens die jungen ran lassen...hab nur noch einen rentner im kader...der muss aber noch einwenig was tun für seine rente..hihi..
wünsch hier auch allen viel glück...sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenWünsche auch allen viel Spaß und Glück diese Saison
Ähm....Reiner,mußt du nicht aus alter Tradition alle Teams jetzt anschreiben
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenIch habe diese Saison noch keinen Verlust, aber nächste Saison werden mich auch drei 600er verlassen...
vieleicht kann ich dir ja schützen hilfe leisten...
oder dich einwenig ärgern
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
so, gebe heute das erste Statement zur 1. Runde ab ...
habe mich sehr sehr schwer gegen Schwarz-Weiss-Giessen 1960 getan ...
lange Zeit 1:0 geführt ... in der 82. Minute den Ausgleich kassiert und in der 93. Minute den Siegestreffer erzielt ... war auch meiner Meinung nach vom Spielverlauf her verdient ... zwar ein Zittersieg, aber es sind 3 Punkte ...
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso, gebe heute das erste Statement zur 1. Runde ab ...
lange Zeit 1:0 geführt ... in der 82. Minute den Ausgleich kassiert und in der 93. Minute den Siegestreffer erzielt ... war auch meiner Meinung nach vom Spielverlauf her verdient ... zwar ein Zittersieg, aber es sind 3 Punkte ...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Stefan zum Sieg manchmal ist das wie auch egal hauptsache die Punkte sind eingefahren....
Kommentar
-
-
Auch
Die Fohlenelf geht mit einem nicht gerade erwartetem 2:0 (2:0) sieg gegen Toilettenstein FC in die neue saison.
Der weg nach oben (hallo wings usw.) ist zu steil, aber diese punkte heute sollten wieder aufmuntern, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben :=)
Mit dem warten auf die ersten klatschen, sag ich mal, so long
lg gunterDie Fohlenelf (Verein)
Fohlenmacher (Manager)
Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt
Kommentar
-
-
Zitat von Rasenschach Beitrag anzeigenAuch
Die Fohlenelf geht mit einem nicht gerade erwartetem 2:0 (2:0) sieg gegen Toilettenstein FC in die neue saison.
Der weg nach oben (hallo wings usw.) ist zu steil, aber diese punkte heute sollten wieder aufmuntern, nichts mit dem abstieg zu tun zu haben :=)
lg gunter
LG
Kommentar
-
-
gut ich gebe mich ja schon geschlagen matze und werde dann mal alle anschreiben in den nächsten tagen warum nur soviele staffeln
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenWünsche auch allen viel Spaß und Glück diese Saison
Ähm....Reiner,mußt du nicht aus alter Tradition alle Teams jetzt anschreiben
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigensklaventreiberZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJa nu,so war es aber doch immer
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso, gebe heute das erste Statement zur 1. Runde ab ...
Zitat von Rasenschach Beitrag anzeigenAuch
lg gunter
Kommentar
-
-
ich frage mich gerade ob ich eine umfrage starten soll bei 10 antwortmöglichkeiten könnte es allerdings eng werden auf die frage wer wird meister kommen m.e. allein in staffel 375 acht mannschaften in frage:eek:
hat jemand von euch vielleicht eine idee wie ich diese gleichung auflösen kann? oder eine andere umfrage, z.b. welche staffel ist die am stärksten besetzte?
Kommentar
-
-
gw martin was für ein einstand in der cl bei mir gabs gegen 1FC Krombacher ein 1:1 und heute gegen FC Sameletjonowka den ersten dreier in der el
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenda kann es ja rund gehen wünsch allen viel erfolg für die bevorstehende saison auf spannende und faire spiele
hatte heut einen guten einstand
cl 5:0 gegen inter binsförth gewonnen und fs rootrecht mit 2:0 besiegt
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigengut ich gebe mich ja schon geschlagen matze und werde dann mal alle anschreiben in den nächsten tagen warum nur soviele staffeln
Mach dir ein Vorschlag...ich hätte gerne von dir ne Einladung
Naja du formulierst das immer so gut und ich schicke die dann in meiner Staffel rumsigpic
Kommentar
-
-
deal bei nächster gelegenheit bekommst du post
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNein Nein mach das nicht:eek: Das habe ich doch nicht wirklich Ernst gemeint
Mach dir ein Vorschlag...ich hätte gerne von dir ne Einladung
Naja du formulierst das immer so gut und ich schicke die dann in meiner Staffel rum
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendeal bei nächster gelegenheit bekommst du post
P.s. Ich glaube mit der Umfrage wird das wohl zu schwierig meiner Meinung nach....vlt. nur für die 375 eine machen? weil die am Interessantesten ist mit mehren Titelkandidaten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenna dann solltest du zusehen das dir diese saison der grosse wurf gelingt..:eek:
vieleicht kann ich dir ja schützen hilfe leisten...
oder dich einwenig ärgern
Vor Dir habe ich auch ein wenig Angst, weil die Spiele gegen Dich immer sehr knapp waren...dein 4:0 Sieg gegen Arni letzte Saison, hat mir aber sehr gut gefallen...das kannste gerne wiederholensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenDie Uhr ist Fünf vor Zwölf
Vor Dir habe ich auch ein wenig Angst, weil die Spiele gegen Dich immer sehr knapp waren...dein 4:0 Sieg gegen Arni letzte Saison, hat mir aber sehr gut gefallen...das kannste gerne wiederholen
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Fc Dürer:Die Fohlenelf 2 : 2
Denke ein leistungsgerechtes 2:2.
Auch wenn der Ausgleich durch Dürer erst in der 88 min. fiel.
Mit dem Punkt dürften beide leben können.
lg gunterDie Fohlenelf (Verein)
Fohlenmacher (Manager)
Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHabe Linthe mit 5:1 besiegt
das fängt doch mal gu an
Zitat von neela Beitrag anzeigen
Ich habe heute auch gewonnen...FC Rauisch '99 - Tschakka BSC 0:3
GW auch an alle anderen Gewinner!sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Kommentar