cilgin,sag mir später,wie viel wir gespielt haben ^^
bin ma weg
cya
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Dann sag ich mal GW an alle Sieger
Apo, morgen bist Du wieder mit dem Siegen dran
Matze, danke für die simu - müssen wir öfter machen wenn ich gegen die grossen spiel
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Jooa, ich lach mich grad schlapp.
Ich hab verloren, weil ich heute Mittag mal so an der Aufstellung rumgemacht habe. Hab einen ST ausversehen im Mittelfeld aufgestellt. Und dann hab ich des hald nicht mehr rückgängig gemacht. So hab ich verlorn :mad::p
Eigene Dummheit, aber egal passiert ma
Jooa, ich lach mich grad schlapp.
Ich hab verloren, weil ich heute Mittag mal so an der Aufstellung rumgemacht habe. Hab einen ST ausversehen im Mittelfeld aufgestellt. Und dann hab ich des hald nicht mehr rückgängig gemacht. So hab ich verlorn :mad::p
Eigene Dummheit, aber egal passiert ma
Nabend
Alex kannste eintragen, verkaufe ST 315 31 ; AV 310 28 und TW 430 25
was hast du eig für ne as?
Kommentar