International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
cilgin,sag mir später,wie viel wir gespielt haben ^^
bin ma weg
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigencilgin,sag mir später,wie viel wir gespielt haben ^^
bin ma weg
cya
9 Theorieprüfung
14.30 Stadtfahrt
20.30 Nachtfahrt
=>200 € heute verbraucht! Und da soll noch einer sagen Führerschein ist billig!FCB
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigencilgin,sag mir später,wie viel wir gespielt haben ^^
bin ma weg
cyaKayserispor CiLgInLaR38 4-0 MTV Dannenberg1863
edit: sorry war das falsche spiel du hast 2-1 gegen mich gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin ,Na dann viel spass
Und Glück
ich kann sowieso nicht mehr aufsteigen:psigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenboa was fürn tag heute
Hab den IV draussen gelassen, keine Karte und 1:4 gegen 2ten auswärts gewonnen:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenauuuu, Deine Simu hat mir die Augen geöffnet
Hab den IV draussen gelassen, keine Karte und 1:4 gegen 2ten auswärts gewonnen:ugly::pFCB
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenauuuu, Deine Simu hat mir die Augen geöffnet
Hab den IV draussen gelassen, keine Karte und 1:4 gegen 2ten auswärts gewonnen:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigen1:0 daheim gg. den 3. verlorn .. aba bin trotzdem noch 2.Zuletzt geändert von matze922; 01.06.2010, 18:40.FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMoin,bin in der Liga noch Ungeschlagen0:2 Gewonnen
FCB
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Oachkatzal
Dann sag ich mal GW an alle Sieger
Apo, morgen bist Du wieder mit dem Siegen dran
Matze, danke für die simu - müssen wir öfter machen wenn ich gegen die grossen spiel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenApo, morgen bist Du wieder mit dem Siegen dran
Ich hab verloren, weil ich heute Mittag mal so an der Aufstellung rumgemacht habe. Hab einen ST ausversehen im Mittelfeld aufgestellt. Und dann hab ich des hald nicht mehr rückgängig gemacht. So hab ich verlorn :mad::p
Eigene Dummheit, aber egal passiert ma
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey jungs
Alex kannste eintragen, verkaufe ST 315 31 ; AV 310 28 und TW 430 25
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJooa, ich lach mich grad schlapp.
Ich hab verloren, weil ich heute Mittag mal so an der Aufstellung rumgemacht habe. Hab einen ST ausversehen im Mittelfeld aufgestellt. Und dann hab ich des hald nicht mehr rückgängig gemacht. So hab ich verlorn :mad::p
Eigene Dummheit, aber egal passiert ma
Nabend
Alex kannste eintragen, verkaufe ST 315 31 ; AV 310 28 und TW 430 25sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend
wie gehts euch so?!
@apo: ich spiele nun regionalliga, kannst also ändern
Gut und selbst?
Jo mach ich jetz.
GW
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenNabend..
Gut und selbst?
Jo mach ich jetz.
GW
danke
wer will eine simu haben?! hab 2neue spieler :p:p
einfach auf meine sig klicken
vg!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop, geht so
danke