Zitat von DeeDs7
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenlol halt ne geht eh nicht^^ wegen dem transferfenster des dauert dann zulange ^^dann kriegst ihn du jesus für 750.000 ok??
@magdeburg: sorry aber bis du den dan kriegst dauerts nen monat vllt kriegst wannanders dann was von mir
von dem bekomme ich ja nguten TW hehe
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenschau halt einfach im transfermarkt wie viel die auf solche spieler bietenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGW...
Keiner? -.-
Nur so meine Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob ich einen RM 265 22 Jahre für 8,5 kufen soll, oder einen RM 265 24 Jahre für 6Zitat von koenigse Beitrag anzeigen8,5mio würde ich als absolut obere grenze nehmen.
Nur so meine Meinung.Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob ich einen RM 265 22 Jahre für 8,5 kufen soll, oder einen RM 265 24 Jahre für 6FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenja was jetz^^ ich verkauf mein LM für 750000 des is billig! Dir wollte ich ihn nur schenken weil du ja KL spielstZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennimm den jüngeren! Aber pass auf gib dem Spieler immer 2 bzw. 1 Jahresverträge und dann mit 31 einen Sechsjahresvertrag! Wenn das so machst würd ic hden jüngeren nehmen!! Meine Meinung aber so genau weiß ichs auch nichtZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNee, nehme lieber den billigeren, da der Spieler in 2-3 Saisons sowieso ersetzt wird und dann verkaufe ich ihn halt mit 27
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenKaufe ihn für 800.000€ :ugly:FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenaso wenn den eh wieder verkaufst dann ists anders
meinst das ernst?? wenn ja stell ich ihn dir reinZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob ich einen RM 265 22 Jahre für 8,5 kufen soll, oder einen RM 265 24 Jahre für 6Zuletzt geändert von koenigse; 25.05.2010, 19:01.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenHeider, Hansi LM L 165 100 26
ist drin!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWürde ich den 22 Jährigen nehmen, denn ewig bleibt der nicht und beim Verkauf machen sich 2 Jahre schon bemerkbar ( Investition für später ).Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, aber in 2 Saisons hat der sich bestimmt gebessert und dann kann ich ihn eventuell teurer weiterverkaufen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenGenau meine Rede und wenn er dann das richtige Alter hat passt das.Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennur so ne kleine Frage Stürmer sind am teuersten IV auch und AV und TW sind am Billigsten? oder kurz gesagt welche Jugis sind am besten ?
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennur so ne kleine Frage Stürmer sind am teuersten IV auch und AV und TW sind am Billigsten? oder kurz gesagt welche Jugis sind am besten ?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenStürmer sind am teuersten neben IV und Av.. am billigsten sind RM und LM's
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIch glaub, am billigsten ist der TWZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJo, stimmt.. aber ich meine jetzt LM und RM's sind überhaupt die besten, weil man sie als ST,OM, DM und auf der eigenen Position spielen lassen kann^^FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenja klar aber vom Wert her ... Nehmen wir an der Spieler ist 300 Stark 17 Jahre alt ...mit welcher position ist er am meisten wert ?
Den nehme ich, egal welche Pos. der spielt
( Ich möchte mal so einen Jugi bekommen )
Kommentar
-
Kommentar