Ich hatte dir auch ein Wappen gemacht, du errinerst dich ?
Die Kb stimmt, png datei ists auch.
Hmmm, ansonsten keine ahnung.
Hast dus vom pc hochgeladen oder direkt ausm Internet ?
Und wenn wir stop sagen, kommt keiner mehr dazu .
Warum, kennste jemand der dabei sein will ?
[quote=-timin;2168749]Wenn wir stop sagen =)
Ja, irgendwie geht das, aber frag nicht wie. War meine Arbeit also umsonst ?[/quote]
das wappen was Marvin hat ist hässlich irgendwie
Wenn wir stop sagen =)
Ja, irgendwie geht das, aber frag nicht wie. War meine Arbeit also umsonst ?[/quote]
Wenn wir stop sagen =)
ja da habe ich doch gesagt das, dass wappen langeilig aussieht und das du links und rechts noch ein ball reinmachen sollst
EDIT: du musst die bälle links und rechts vom 2010 musst du links und rechts hinmachen wo auch manchester die bälle hat
Achso, das wappen sieht langweilig aus ...
Das ist deins ja jetzt um längen besser...und ich sagte, wenn es noch geht da ich die psd datei nicht mehr habe.
Und wenn dir das zu langeweilig is, dann solltest du genauer bestellen.
Ist nicht meine Schuld, wenn du nicht in der Lage bist ordentlich zu bestellen.
Das ist deins ja jetzt um längen besser...und ich sagte, wenn es noch geht da ich die psd datei nicht mehr habe.
ja bei dem wappen von Manchester United sind die Bälle auch Links und Rechts.
Und ich konnte ja nicht wissen das du die Bälle dort rausnimmst und in die untere Leiste einfügst.
ja bei dem wappen von Manchester United sind die Bälle auch Links und Rechts.
Und ich konnte ja nicht wissen das du die Bälle dort rausnimmst und in die untere Leiste einfügst.
is ja ok, du hast ja jetzt ein super krasses wappen
OK ich geb ja zu ich find meins auch nicht grad schön aber mein altes mit Man City ist mir zulangweilig geworden
Und wenn du mir noch eins machen würdest dan würde ich eher sagen dan genau dasselbe wie das, dass ich jetzt gerade habe, nur in der Mitte nicht dieser Adler und soo.
also solassen nur in der Mitte könntest du dir was einfallen lassen.
OK ich geb ja zu ich find meins auch nicht grad schön aber mein altes mit Man City ist mir zulangweilig geworden
Und wenn du mir noch eins machen würdest dan würde ich eher sagen dan genau dasselbe wie das, dass ich jetzt gerade habe, nur in der Mitte nicht dieser Adler und soo.
also solassen nur in der Mitte könntest du dir was einfallen lassen.
Kommentar