mach ich seit anderthalbstunden schom:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmach ich seit anderthalbstunden schom:ugly:
Kommentar
-
oder ich sag mutter natur,es soll nachts etwas kälter seinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder ich sag mutter natur,es soll nachts etwas kälter sein
Hab diese Woche Nachtschicht und so ein Wetter ist ideal.:p
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNe, das sagst Du Mutter Natur nicht!!!!!!!!!!!!!
Hab diese Woche Nachtschicht und so ein Wetter ist ideal.:p
mir is etwas langweilig ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenKönntest mir das 1ste nochmal machen, aber mit Team Namen.
Kann nämlich meinen eigenen Managernamen nicht leiden.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
hier,aber warum denn?^^
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa ja, war eigentlich ein Gag mit meiner Freundin. Hab ja nicht gedacht, das ich hier hängen bleibsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendu weißt,dass du manchmal nicht nett bist
Den wenn's mir hier nicht gefallen würde, wär ich doch nicht hier oder.
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenIst sowas wie ein Kompliment.
Den wenn's mir hier nicht gefallen würde, wär ich doch nicht hier oder.
Nur ich mags net verarscht zu werden,dass ist ganz böse XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,ist scho gut.
Nur ich mags net verarscht zu werden,dass ist ganz böse XD
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa ja, war eigentlich ein Gag mit meiner Freundin. Hab ja nicht gedacht, das ich hier hängen bleib
Oder habe ich alles falsch verstanden und diese Aussage bezog sich auf deinen Managernamen?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas meine ich ^^
Oder habe ich alles falsch verstanden und diese Aussage bezog sich auf deinen Managernamen?
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenEs war so gedacht: Als ich vor langer langer Zeit meinen Managernamen eingegeben hab, hab ich nicht gewusst, das ich bei diesen Spiel so lange bleibe. Sonst hätte ich einen anderen Namen angegeben.
Dann hast du aber ziemlich beschissen zitiert:ugly:
Weil ich stellte es ja rein und fragte dich dann,warum ich es neu machen sollte.
Und ich habe das falsche Gedacht ^^
Kann passiern ^^
Und was soll ich zu meinem Namen sagen:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
So,werd etzt ma ins land der träume gehen ^^
bis morgen vllt ^^
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenguten morgen
morgen gehts los, das erste spiel...
muss aber noch sehr dolle aufrüsten meinen kader um aufzusteigen...
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenguten morgen
morgen gehts los, das erste spiel...
muss aber noch sehr dolle aufrüsten meinen kader um aufzusteigen...
ich hatte gestern mein erstes spiel in der RLsigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenguten morgen alle
@handorf
hast du wenigstens gewonnen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen@Fc Magdestadt
brauchst du einen Torwart 130 23j
aber für 758 gibts nichts...
wieviel wilslt haben für dein tw?
Kommentar
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenHey ich brauche alles was is ist und stärker als 60 ist
aber für 758 gibts nichts...
wieviel wilslt haben für dein tw?
ich will eigentlich schon 500.000, aber sag dein geld dann kann ich noch viel verändern
@-al3x-
dein spieler geht etz auch zu einem anderen Clan mitglied
Kommentar
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenja sicher 4:0
ich glaub ich schaff es nicht aufzusteigen
5. Platz :mad::mad:
Kommentar
Kommentar