Sagen die neider jetz wieder es war Glück ?
Bremen war so extrem schlecht, hätte ich nie gedacht, hab ernsthaft gedacht bevor bayern das 2:0 fällt das 1:1
Das war ja wohl schwer heute zu gewinnen, da hätte sogar Krickstock gewonnen. Lasst Bayern zur WM fahren, mit deren Dusel gewinnen sie den Titel ohne ein Spiel zu gewinnen:ugly::ugly::p:p Wollte eigentlich statt Krickstock Kranichstein schreiben, ist aber dasselbe
Nö war alles verdient bloss ich schäme mich jetzt wirklich für Bremen
Naja. Sone Schwache leistung, das hätte ich nie gedacht.
Naja Schämen, es war extrem schlecht einfach nur, denke das BAyern bremen einfach nich zum zug kommen lassen hat, und wenn doch hats Bremen nicht genutzt.
Das war ja wohl schwer heute zu gewinnen, da hätte sogar Krickstock gewonnen. Lasst Bayern zur WM fahren, mit deren Dusel gewinnen sie den Titel ohne ein Spiel zu gewinnen:ugly::ugly::p:p
:ugly:Hättest du mit gespielt hätten wir Bremer gewonnen:ugly:
Naja. Sone Schwache leistung, das hätte ich nie gedacht.
Naja Schämen, es war extrem schlecht einfach nur, denke das BAyern bremen einfach nich zum zug kommen lassen hat, und wenn doch hats Bremen nicht genutzt.
Bayern hat sein Chancen gnadenlos ausgenutz bremen nicht bei bayern kamm fast alle bäller an bei bremen kaum einer aber 0:4 in einem Pokalfinale ist schon bitter
Sagen die neider jetz wieder es war Glück ?
Bremen war so extrem schlecht, hätte ich nie gedacht, hab ernsthaft gedacht bevor bayern das 2:0 fällt das 1:1
erst mal glückwunsch Bayern:mad:
Bermen waren die auch da doch Bayern hatten Glück das der gegner Bremen war gegen jeden andren Manschaft wäre es schwerer geworden
Auch wenn es heute ne schlechte Leistung war,sollte man nicht vergessen,dass sie eine gute Saison hatten.
Alles in allem sind wir gute Verlierer und Bayern hats verdient ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
das war ja wohl schwer heute zu gewinnen, da hätte sogar krickstock gewonnen. Lasst bayern zur wm fahren, mit deren dusel gewinnen sie den titel ohne ein spiel zu gewinnen:ugly::ugly::p:p wollte eigentlich statt krickstock kranichstein schreiben, ist aber dasselbe
Bayern hat sein Chancen gnadenlos ausgenutz bremen nicht bei bayern kamm fast alle bäller an bei bremen kaum einer aber 0:4 in einem Pokalfinale ist schon bitter
Auch wenn es heute ne schlechte Leistung war,sollte man nicht vergessen,dass sie eine gute Saison hatten.
Alles in allem sind wir gute Verlierer und Bayern hats verdient ^^
stimmt, und wenn sie nächste saison etwas früher aufwachen, kann es ein toller zweikampf werden mit bayern
Das war heute nicht Bremen... Bzw so spielen die fast nie...
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar