Ja,ich fands gut,dass wir endlich die inaktiven gekikct haben ^^
Und ich hab erhlich gesagt lieber Leute,die VL oder so spielen,aber aktiv sind,anstatt Leute,die in der 1. oder 2. BL sind und inaktiv sind ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ne hab den kopf grad für organisatiorische sachen nich wirklich ^^
, aber eicht um mene truppe aufs feld zu schicken und ausser dem gibts hier member mit rängen ^^
sollen die datt machen ^^ :ugly:
ne hab den kopf grad für organisatiorische sachen nich wirklich ^^
, aber eicht um mene truppe aufs feld zu schicken und ausser dem gibts hier member mit rängen ^^
sollen die datt machen ^^ :ugly:
Ehm... kann mir evtl. jemand helfen ?
Also ich hab Premium aktiviert
-wenn man das gebucht hat kann man ja die Abschlusstabellen der letzten Saison sehen.
Meine Frage is... WO?
Wo sehe ich die Abschlusstabellen der letzten Saisons xD
Ehm... kann mir evtl. jemand helfen ?
Also ich hab Premium aktiviert
-wenn man das gebucht hat kann man ja die Abschlusstabellen der letzten Saison sehen.
Meine Frage is... WO?
Wo sehe ich die Abschlusstabellen der letzten Saisons xD
kann mir jemand helfen?
kA.. vllt bei Tabelle oder Liga? Da steht i.wo Historie da musste drauf.
Kommentar