Moigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenMoin verkaufe jetzt mein IV 445 25 Jahre für 95 mio. !!! sind schon 101 mio. geboten aber ab 95 sage ich sofort zu bei interesse einfach biten lg
bedenke wir sind keine millonäre
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenmoin leute bin kurtz wieder da muss gleich wieder zur arbeit
moin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenund wie läuft es so in der liga ??
vg
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenund wie läuft es so in der liga ??
kann mich eigentlich nicht beklagen und selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenkann mich eigentlich nicht beklagen und selbst ?
ja sehr gut alle a8 spiele gewonnen in der VL 95:0 toresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenja sehr gut alle a8 spiele gewonnen in der VL 95:0 tore
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, einmal 1:0 und dann 0:3 jeweils für dich.
gw!
hab jetzt übrigens endlich einen IV gekauft, Andre
so leute muss mich jetzt langsam fertig machen für die arbeit bis heute abend oder bis morgen viel glück euch allen in der liga heute und viel spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenso leute muss mich jetzt langsam fertig machen für die arbeit bis heute abend oder bis morgen viel glück euch allen in der liga heute und viel spass
danke, dir auch.cia
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenIst schon weg mei IV
und morgen ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwarum schreibt mir fast niemand ne PN -.-
und morgen ^^
sorry lg
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwarum schreibt mir fast niemand ne PN -.-
und morgen ^^
Meine Güte bin ich ein Netter Kerl
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAber ich hab Dir geschrieben! War das nicht toll von mir:p
Meine Güte bin ich ein Netter Kerl
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenist ja schon weg ^^
sorry lgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenes geht um den TM:p Und ich hab dir ja scho geantwortet
np,nur fürs nächste mal.Hab nämlich kb immer ales zu durchsuchen
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenTrotzdem bin ich ein Netter Kerl. BASTAsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDankeschön!
Betrifft Simu Turnier
Also ich hab mir das in etwa so vorgestellt:
1. 3 mio
2. 2 mio
3. 1.5 mio
Rest 1 mio
Findste nichn bisschen viel ?
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDankeschön!
Betrifft Simu Turnier
1. 3 mio
2. 2 mio
3. 1.5 mio
Rest 1 miosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
[quote=koenigse;2019153]Zitat von koenigse Beitrag anzeigenDankeschön!
Betrifft Simu Turnier
1. 2 mio
2. 1 mio
3. 800.000€
Rest 500.000€
Besser?
Und wäre nicht besser, wenn jeder von uns gleich viel bekommt ??
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen8 oder 16 Teilnehmer?
Kommentar
-
Kommentar