Zitat von lelly29
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenoder willst du selba machen
td danke^^
falls du doch beim turnier mitmachen kannst, dann schau mal auf erste seite vom clan, da ist der link zu meinem turnier. keine TG und keine credtis...
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenversion 1 sieht qut aus auser das blaue
version 2 ehrlich gesagt schei**se
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja ok soll ich einladen oder du?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmist 0-1 hab ja eig. keine chance
Ach is doch nur ein Simu-Spielchen, ist doch egal
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDanke dir auch.
Und gestern Fussball gesehen ?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja hab ich . als es nahc 41 min 3-0 gestanden hat habe ich gedacht bayern ist raus! Aber als olic 2 min später getroffen hatte ,hatte ich wieder hoffnung das da was geht .und dann die gelb-rot gegen raffael und die auswechslung von ronney da hatte ich keine angst mehr. klasse tor von robben war das .
Ja, aber die erste Hälfe war ja , pah. Kann man nich ausdrücken. Aber, ich frage mich, warum spielen die eine hälfte schlecht, dann die andere weltklasse. Das ist so oft so bei denen.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, aber die erste Hälfe war ja , pah. Kann man nich ausdrücken. Aber, ich frage mich, warum spielen die eine hälfte schlecht, dann die andere weltklasse. Das ist so oft so bei denen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendie meisten tor schießen die meistens immer in der 2. halbzeit.wieso weiß ich auch nicht.ich fahre jetzt am samstag nahc leverkusen und guck mir da dann mal bayer - bayern an .bin aber für bayern
Wenn die Bayern das gewinnen, denke ich, dann werden sie auch MEister.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWenn die Bayern das gewinnen, denke ich, dann werden sie auch MEister.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenjo kann sein wenn dan schalke in hannover patzt dann auf jeden fall. bayern soielt noch gegen: Bayer , Hannover , Gladbach und Hertha wenn ich mich nicht irre. bayer ist nur noch stark
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhast 7-0 gewonnen
Also ich kenns nur so, überall woc ich guck is eig der TW am stärksten ^^
Kommentar
-
Kommentar