Ich fragte mal , und irgendwer hat mir das so gesagt und lelly klingt nich männlich
ey, du hast mich mal gefragt, ob das nicht ein weibl. name sei.
und ich hab nein geschrieben
naja nochmal: mein kleiner bruder hatte mich mal so genannt als er noch nicht richtig sprechen konnte.
und ja, es ist eigentlich ein weibl. name
scheiß egal
ey, du hast mich mal gefragt, ob das nicht ein weibl. name sei.
und ich hab nein geschrieben
naja nochmal: mein kleiner bruder hatte mich mal so genannt als er noch nicht richtig sprechen konnte.
und ja, es ist eigentlich ein weibl. name
scheiß egal
Achso, naja. Für mich bleibste jetz die Lelly haha
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar