die neuen sollten schon 330+ sein.
Denke, da ich insgesammt ein sehr junges team habe, ich in etwas ältere Spieler invesieren werde (31) die sind dann wenigstens noch bezahlbar.
Sparst durch die saison? Baust dein station etc. nicht aus???
Stadion ist bei mir eigentlich ununterbruchen im Ausbau und die Radiostation sowie fanshop 3/3 wollte ich auch noch bauen.
Hast schon mal was von der Radiostation gehört (Lohnt sich???).
die neuen sollten schon 330+ sein.
Denke, da ich insgesammt ein sehr junges team habe, ich in etwas ältere Spieler invesieren werde (31) die sind dann wenigstens noch bezahlbar.
Sparst durch die saison? Baust dein station etc. nicht aus???
Stadion ist bei mir eigentlich ununterbruchen im Ausbau und die Radiostation sowie fanshop 3/3 wollte ich auch noch bauen.
Hast schon mal was von der Radiostation gehört (Lohnt sich???).
Hilfe ich brauch Geld
Doch klar. Stadion mach ich schon. Radiostation hat auch jemand hier ausm Clan. Der meint es bringt nich wirklich was. Er bekommt noch einen 4-stelligen Betrag
Aber in Spieler muss ich nicht mehr investieren. Das meinte ich. Fanshop will ich auch noch voll ausbauen.
Gastro lass ich denk ich mal auf 4.
ich kicke immer nur so zum Spass, habe hier in hamburg ne coole Soccerhalle, die mieten wir uns 1x in der Woche.
letzte Woche haben sogar (für 10 min). Barbarez und Oeninng mitgespielt. Habe sich bei uns warm gemacht für ihr eigenes match.
Barbarez ist unglaublich, habe nicht einml den Ball gegen ihn bekommen, oenning (EX trainer Nünberg, ist gar m´nicht so gut).
Sonst ziehe ich hier immer mit Kumpels von bolzplatz zu Bolzplatz und schauen was sich ergibt.
ich kicke immer nur so zum Spass, habe hier in hamburg ne coole Soccerhalle, die mieten wir uns 1x in der Woche.
letzte Woche haben sogar (für 10 min). Barbarez und Oeninng mitgespielt. Habe sich bei uns warm gemacht für ihr eigenes match.
Barbarez ist unglaublich, habe nicht einml den Ball gegen ihn bekommen, oenning (EX trainer Nünberg, ist gar m´nicht so gut).
Sonst ziehe ich hier immer mit Kumpels von bolzplatz zu Bolzplatz und schauen was sich ergibt.
Wünsch dir viel Spass (Position?)
ja aber nur 3 Manschaft
ist auch wie eine Hobby Truppe
im moment TW
Kommentar