Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenJo gratuliere die Gewinner.
Hab selbst 3:0 gewonnen.
Andre jetz kanns losgehen. Hab erst die Briefe abgeschickt.
Alles klor
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab ich offensiv...
birkenbühl var auch mal in meiner liqa hab ihn immer qewonnen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja stimmt ballbesitz war relativ gleich oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenja qlaub schon und ich weis ja auch das er ne bessere as als ich hat aber der hat ne zu offensive taktik
:p
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensag mal richtig.
Schätze einfach mal,dass die stadiongröße dafürsteht,damit man sich schneller an Personen wenden kann,die ein großes Stadion haben.
Geb-Dat. denk ich ma zum besser kennenlernensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung.
Schätze einfach mal,dass die stadiongröße dafürsteht,damit man sich schneller an Personen wenden kann,die ein großes Stadion haben.
Geb-Dat. denk ich ma zum besser kennenlernen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch habe keine Ahnung.
Geb-Dat. denk ich ma zum besser kennenlernenZitat von apo61 Beitrag anzeigenGenau so is das.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenWas ist eigentlich, wenn man in der VL spielt, sich nen Fanshop kauft und dann wieder absteigt? Hat man den Shop dann noch?^^
Wieso? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHat mich nur mal spontan interessiert^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigenDer eine geht, der andere kommt!
Servus
Kommentar
-
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen& ich geh jetzt
aufstiegsplatz erreicht 3ter in der 2. muss nur noch GalatasarayBerlin verdrängen
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigener hat nach seinen Angaben ne größere AS als du.:p
ist ja wieder wat los hier ^^
Kommentar
-
Kommentar