Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenwas hast du denn gestern gemacht?
erst fußball gespielt leider 3:0 verloren und dann noch die 1 geschaut
und bier getrunkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenerst fußball gespielt leider 3:0 verloren und dann noch die 1 geschaut
und bier getrunken
Ahh ok,
die 1?
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAhh ok,
die 1?
die 1 manschaft des TSV Handorf
ich spiel in der 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigendie 1 manschaft des TSV Handorf
ich spiel in der 3
Ahh ok,
lustiger Vereinsname.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMortz was los hier
Bin ich froh wenn ich morgen wieder spiele
Ja,ich hab bald 6 tage Pause.:eek:
Ja,also lange mach ich das nicht mehr mit^^-mit über den ganzen tag verteilt immer nur maximal 7 leute die aktiv sind,meistens eher 4-5.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,ich hab bald 6 tage Pause.:eek:
Ja,also lange mach ich das nicht mehr mit^^-mit über den ganzen tag verteilt immer nur maximal 7 leute die aktiv sind,meistens eher 4-5.
Joa, is echt etwas wenig. Wenn es doch jetzt 26 mitglieder noch sind, sollten doch auch 26 rein schreiben...irre ich mich, ich denke nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJoa, is echt etwas wenig. Wenn es doch jetzt 26 mitglieder noch sind, sollten doch auch 26 rein schreiben...irre ich mich, ich denke nicht ^^
Naja,wären es wenigstens am tag 13,die mal schreiben
Wenn wir hier mal radikal aufräumen würden wären wir vielleicht noch 6 leute.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenNaja,wären es wenigstens am tag 13,die mal schreiben
Wenn wir hier mal radikal aufräumen würden wären wir vielleicht noch 6 leute.
das denk ich auch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAuf ^^
Hast ja jetzt schon einen ordentlichen Vorsprung auf deinen Konkurrenten-einen Patzer kannst du dir erlauben.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAuf ^^
Aber mein Konkurrent-FerdiSpor ist stärker:p
Kann nur hoffen,dass ich ihn in der verbandsliga nicht wiedersehe.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenAber mein Konkurrent-FerdiSpor ist stärker:p
Kann nur hoffen,dass ich ihn in der verbandsliga nicht wiedersehe.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenerlaub mir aber keinen
Deine Niderlage und das Unentschieden waren schon schlimm genug!!!:p
Ist ja nicht so,als hättest du einen ferdi in deiner Staffel.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDeine Niderlage und das Unentschieden waren schon schlimm genug!!!:p
Ist ja nicht so,als hättest du einen ferdi in deiner Staffel.
Das hat mit feri oder wer auch immer nix tun, verlieren kann man immer..das is egal gegen wen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDas hat mit feri oder wer auch immer nix tun, verlieren kann man immer..das is egal gegen wen
Ja,naja ich hab alles gewonnen-2 Spiele noch,dann hab ich die perfekte Saison geschafft,es geht gegen den 4. und 5.,glaube ich.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,naja ich hab alles gewonnen-2 Spiele noch,dann hab ich die perfekte Saison geschafft,es geht gegen den 4. und 5.,glaube ich.
In der LL&VL war auch alles einfach, da bin ich auch davon gerannt, aber keiner ist unschlagbar...
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIn der LL&VL war auch alles einfach, da bin ich auch davon gerannt, aber keiner ist unschlagbar...
Ja,aber einfach uists bei mir leider nicht,ich habe eine der schweren LL-Staffeln erwischt-und wenn der ferdi in meine VL-Staffel kommt,dann dürfte der Meistertitel futsch sein.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenJa,aber einfach uists bei mir leider nicht,ich habe eine der schweren LL-Staffeln erwischt-und wenn der ferdi in meine VL-Staffel kommt,dann dürfte der Meistertitel futsch sein.
Ach, meine war auch nich einfach...was ist denn bei dir noch schwer, du redest nur über ferdi, dass ist ein starker gegner, und du redest von ner schweren staffel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigenMoin,
zusammen.
ich heiß sebihh81 und mein Verein heist Burussia Hamburg (einige kennen mich ja schon).
ich wollte euch alle nur begrüßen und mitteilen, das ich mich um eine aufnahme in euren Clan bemühe.
Spiele Ol, in der gleichen Staffel wie Timin.
grüße
wheeeeeee mein gegner
bewerb dich beim mastermax, der kann das dann entscheiden
Lass den rein
Kommentar
-
-
servus sebihh81
zusammen.
ich heiß sebihh81 und mein Verein heist Burussia Hamburg (einige kennen mich ja schon).
ich wollte euch alle nur begrüßen und mitteilen, das ich mich um eine aufnahme in euren Clan bemühe.
grüße
Kommentar
-
-
zusammen.
grüße
Herzlich Wilkommen
@Andre-ich denke das geht klar mit der Aufnahme.
Kommentar
-
Kommentar