In der LL&VL war auch alles einfach, da bin ich auch davon gerannt, aber keiner ist unschlagbar...
Ja,aber einfach uists bei mir leider nicht,ich habe eine der schweren LL-Staffeln erwischt-und wenn der ferdi in meine VL-Staffel kommt,dann dürfte der Meistertitel futsch sein.
Ja,aber einfach uists bei mir leider nicht,ich habe eine der schweren LL-Staffeln erwischt-und wenn der ferdi in meine VL-Staffel kommt,dann dürfte der Meistertitel futsch sein.
Ach, meine war auch nich einfach...was ist denn bei dir noch schwer, du redest nur über ferdi, dass ist ein starker gegner, und du redest von ner schweren staffel ^^
Moin,
zusammen.
ich heiß sebihh81 und mein Verein heist Burussia Hamburg (einige kennen mich ja schon).
ich wollte euch alle nur begrüßen und mitteilen, das ich mich um eine aufnahme in euren Clan bemühe.
Spiele Ol, in der gleichen Staffel wie Timin.
Moin,
zusammen.
ich heiß sebihh81 und mein Verein heist Burussia Hamburg (einige kennen mich ja schon).
ich wollte euch alle nur begrüßen und mitteilen, das ich mich um eine aufnahme in euren Clan bemühe.
grüße
wheeeeeee mein gegner
bewerb dich beim mastermax, der kann das dann entscheiden
Lass den rein
Moin,
zusammen.
Moin,
zusammen.
Kommentar