guten morgen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigensorry war ein versehn
Ok,ist ja hinten aber auch drin.
ich fahr gleich zum Sport-erstmal 7km Fahrrad,dann 2 Stunden tennis,dann 2 km Fahrrad,dann 1,5 Stunden Karate,dann 9km Fahrrad.
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenOk,ist ja hinten aber auch drin.
ich fahr gleich zum Sport-erstmal 7km Fahrrad,dann 2 Stunden tennis,dann 2 km Fahrrad,dann 1,5 Stunden Karate,dann 9km Fahrrad.
dann wünsch ich dir erst mal viel spasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenmorgen
bin weq fussballspieL....!
bis später
Viel Spaß, bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigensuche fs HS für den 12.04.2010 wer am diesen tag kein fs hat bitte anschreiben...!!!
kanst ja mein sohn einladen Tsv Handorf 04sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich glaub,es ist keiner außer uns beiden da
Naja.
Sagt mal sind eure Spieler grade gestiegen ??
Kommentar
-
-
10 pkt vorsprung,aber bei meiner liga is das kein wunder XDsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen10 pkt vorsprung,aber bei meiner liga is das kein wunder XD
Achja, in der VL letzte Saison hatte ich auch so ein durchmarsch, war ziemlich langweilig ^^
Kommentar
-
-
Ich hoff ma,dass bald einer meiner jugis fertig ist...
Dann kann ich ma wieder was junges verkaufen^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch hoff ma,dass bald einer meiner jugis fertig ist...
Dann kann ich ma wieder was junges verkaufen^^
Sieht man doch wann er fertig ist ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenbrrr, ist euch auch so kalt !?
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenjooa ich grad im bett mit meinem handy keine lust aufzustehen un an den pc dran zu gehen..
Ich kann das nicht, wenn ich wach bin muss ich ausm Bett
Kommentar
-
Kommentar