da ich in die OL aufgestiegen bin und mein erklärtes ziel der klassenerhalt is
und ich an sich ne gute truppe zusammmen hab in meinen augen ^^
wollt ich euch trotzdem ma fragen ob man mit einer as von 1950 in der OL überleben kann bzw mein ziel klassenerhalt realistisch is, oder kann ich mich schon drauf einstellen nächste sasion wier VL zu zocken ^^ ^^ :ugly:
sehe da positive entgegen, aber die meisten von euch haben da schon erfahrung in sachen OL ^^
wollt ich euch trotzdem ma fragen ob man mit einer as von 1950 in der OL überleben kann bzw mein ziel klassenerhalt realistisch is, oder kann ich mich schon drauf einstellen nächste sasion wier VL zu zocken ^^ ^^ :ugly:
sehe da positive entgegen, aber die meisten von euch haben da schon erfahrung in sachen OL ^^
Naja...das kommt auf deine Staffel an.
Aber , absteigen wirste denke ich mal nicht. Aus Erfahrung sag ich das mal, ich selbst bin in der OL, werde auch Aufsteigen, aber n kumpel war so ähnlich von der AS wie du, ist aufgestiegen..grade so...denke du überlebst da ^^
Naja...das kommt auf deine Staffel an.
Aber , absteigen wirste denke ich mal nicht. Aus Erfahrung sag ich das mal, ich selbst bin in der OL, werde auch Aufsteigen, aber n kumpel war so ähnlich von der AS wie du, ist aufgestiegen..grade so...denke du überlebst da ^^
okay ^^
dann werd ich ma schauen wie die premiere bzw saison ind der OL aus geht ^^ :ugly:
Damit solltest du überleben können,aber zum Aufsteig reciht es definitiv nicht,1950 ist schon ein bisschen sehr wenig in der Oberliga.
Das Alter der Spieler geht nach der Saison (bzw. in der Mitte ka^^) immer eins hoch richtig?
Die Spieler wechseln immer in der Pause..
Sie können zwei Klassen nach unten Wechseln. NAch oben ist das egal, da kann auch ein Bundesligist bei dir kaufen, nur wenn du in der BZL bist nicht bei ihm .
das glaube ich nicht,Andre-also wenn man riesisiges Glück hat mit der Staffel kann man vielleicht auch malso mit 2200 aufsteigen,aber egntl.würde ich sagen nicht uner 2500-mit 3000 dürfte man sehr gute Chancen haben.
das glaube ich nicht,Andre-also wenn man riesisiges Glück hat mit der Staffel kann man vielleicht auch malso mit 2200 aufsteigen,aber egntl.würde ich sagen nicht uner 2500-mit 3000 dürfte man sehr gute Chancen haben.
Also ich hab 2935, ich mach mir um mein Aufstieg keine Gedanken mehr
Er wird die klasse aber sicherlich halten ^^
Kommentar