keiner da ???
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber hat leider net gereicht
nee leider nicht
das 4 tor hätte nich fallen dürfensigpic
Kommentar
-
-
was soll ma machn...
aber werder hat in der zweiten hz richtig gut gespieltsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas soll ma machn...
aber werder hat in der zweiten hz richtig gut gespielt
jasigpic
Kommentar
-
-
fr,wie viel sollte ich nen DM 155 27 freigeben?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfr,wie viel sollte ich nen DM 155 27 freigeben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenglaube soum die 2,5-3,5 miosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenNa was geht bei euch ? schaut ihr auch gerade das spiel an ?
ja,den ball hätte dejagah reinmachen müssen
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfr,wie viel sollte ich nen DM 155 27 freigeben?
Hardy,3,5?!:ugly:
ich würde den bei 1,6-2 Mios freigeben
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenHardy,3,5?!:ugly:
ich würde den bei 1,6-2 Mios freigebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenich habe ja auch gesagt ich glaube bin mein RM 165 28 auch für 2,7 losgeworden
ok
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenwünsche euch allen eine gn8
bis später
Kommentar
-
Kommentar