Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also will ich meinen senf auch mal ablassen ,noch mehr Sachen um credits zubekommen wann aber kommen mal leistungsstarke Server jedes mal nach dem spiel too many connections weil die server hoffnungslos über fordert sind und spielberechnungen rauskommen die echt ein witz sind man verliert spiele mit beispiel 7000 mannschaftstärke gegen welche mit 1000 as kann sich jeder ausrechnen :mad:
    Manager Mortyr
    Team Fc Bielefeld08

    Kommentar


      Meine Antwort:
      Bei manchen Threads in Vorschläge & Wünsche Bereich, schrieben die Go´s oder die Mod´s auf:
      "Das ist unnötig"
      Es gab soviele "nötige" Dinge...
      Aber dieser Update war mir Persönlich sowas von Unnötig!!!!
      Das war nur ein Update für Credits haber..

      MfG
      CeTin
      Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 03.03.2010, 16:06.

      Kommentar


        Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        Beim Thema bleiben!

        Also das mache ich jetzt Ronaldo !

        Ich habe mit gut gestimmt!

        1. Die runter Setzung von 14 Tage auf 7 Tage war fällig, nicht zu sagen überfällig!!!
        2. Die Mindesgebote auf die Höhe der Transfermarktsumme zu setzen finde ich auch gut, wo bei ich mir die Bemerkung nicht verkneifen kann , das Spieler immer noch unter seinen Wert verkauft werden können.
        3. Finde ich das Zusatztraining gut, vor allen das man Trainingseinheiten zu kaufen kann. Das ist endlich mal eine Sache die man Zukaufen kann die was mit Fußball zu tuen hat!!
        Dauen hoch
        für Gamed!!!

        Geändert: Rechtsschreibung auf Grund eines einzeln Herren , der Hertha Fan ist , wenigstens deutsch können Sie, diese Absteiger !
        Zuletzt geändert von wim56; 03.03.2010, 18:40.

        Kommentar


          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
          Also das mache ich jetzt Ronaldo !

          Ich habe mit gut gestimmt!

          1. Die runter Setzung von 14 Tage auf 7 Tage war fällig, nicht zu sagen überfällig!!!
          2. Die Mindesgebote auf die Höhe der Transfermarktsumme zu setzen finde ich auch gut, wo bei ich mir die Bemerkung nicht verkneifen kann , das ein Spieler immer noch unter seinen Wert verkauft werden können.
          3. Finde ich das Zusatztraining gut, vor allen das man Trainingseinheiten zu kaufen kann. Das ist endlich mal eine Sache die man Zukaufen kann die was mit Fußball zu tuen hat!!
          Dauen hoch
          für Gamed!!!
          schon mal etwas von Rechtschreibung gehört :ugly:

          :ugly:


          Kommentar


            Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
            schon mal etwas von Rechtschreibung gehört :ugly:

            nein....

            Kommentar


              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              Wenn Du keine Argumente hast bzw was sinnvolles zur Diskussion beitragen kannst, dann schaff in der Zeit in der Du nur Müll schreibst doch selbigen lieber runter vor die Tür..

              Es wird hier so teilweise gegen Premiumuser gehetzt, eine ware Wonne..

              Vor allem die Leute die hier am meisten rumschreien, merken dann an dass sie ja eigentlich nur wegen des Forums spielen..also so einen Käse hab ich selten gelesen..

              Wenn euch das Forum am wichtigsten ist dann löscht doch den Gameaccount, bleibt dem Forum erhalten und alles ist gut..dann sparen wir uns diesen Thread..

              Wartet doch erstmal einige Zeit wie sich das Update entwickelt, solche Argumente wie "jetzt erst recht".."ich schaff das ohne Premium"..Ätsch

              ist doch alles Kindergartenkram..Wer ohne Premium glücklich ist und sich vornimmt bestimmte sportliche Ziele zu erreichen, der sollte hier keine Wellen machen sondern einfach machen und gut..

              Was gedenkt ihr damit zu erreichen?? Bestimmt nehmen sie das Update wieder raus, wenn sich genug aufregen..das glaubt doch niemand wirklich oder??

              Fazit: Seitdem man mit Credits Vorteile hat, auch schon seit dem letzten Update spielen viel mehr User dieses Game..Jetzt ca 10-12k vor einem Jahr grade die Hälfte..heisst also für die Entwickler dass sich statistisch alles zum Positivem entwickelt hat..

              Wer Geld investieren kann und möchte kann damit etwas mehr bzw schneller erreichen als andere und sowas ist eben auch für neue User interessant, die sonst gar keine Chance hätten..

              Nehmt doch einfach mal ein Update hin ohne rumzuheulen..

              und die Leute die hier nur rummeckern und drohen das Game verlassen zu wollen..bitte, ich mach euch ne grosse

              Keine Ahnung was du meinst...ich hab nur meine meinung darüber geschrieben und werde das auch weiterhin tun...ist ja ne schöne sache das du immer ein halben roman schreibst...achso du brauchst ja immer argumente...die hatte ich vorher schon beschrieben..(meine Argumente)
              und es macht ja nun auch keinen sinn wenn ich sie alle halbe stunde nochmal reinschreibe...
              übrigens-hab ich in keinster weise damit gedroht hier aufzuhören...
              währe auch völlig buggi da es keinen interresieren würde...

              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
              Ich heule nicht ... ich hab nur meine Meinung kund getan ... das ist alles ansonsten brauchen wir ja kein Forum
              und so sehe ich das auch


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                Hi...

                Jetzt hab ich hier mal ne Frage...

                Das mit der zusätzlichen Trainingseinheit um 7 Uhr, innerhalb von 10 Tagen ist diese 2mal für umsonst zu buchen, also für jeden...

                Dann kann man sie mit Credits noch 2mal zusätzlich innerhalb von 10 Tagen buchen...

                Macht für mich innerhalb von 10 Tagen insgesamt 4 zusätzliche Trainingseinheiten, also 6 Tage an denen nicht zusätzlich trainiert werden kann...

                Falls ich da was falsch verstanden hab, bitte Bescheid geben...

                Jetzt zur eigentlichen Frage, bei mir sieht das jetzt so aus:



                Warum ist bei mir das Feld an Saisontag 18 beim 7 Uhr Training grau???

                Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen, so leer wie mein Cache ist, ist glaub ich kein anderer, hab den jetzt heute schon einige Male geleert, aber das Feld bleibt grau...

                Cookies sind auch gelöscht...

                Was mach ich falsch???

                Gruss schnurres00
                sigpic


                Kommentar


                  Schnurres das Problem hatte ich auch, du kannst an Tag 18 nicht, warte bis morgen und Tag 19 wird frei

                  Kommentar


                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                    Hi...

                    Jetzt hab ich hier mal ne Frage...

                    Das mit der zusätzlichen Trainingseinheit um 7 Uhr, innerhalb von 10 Tagen ist diese 2mal für umsonst zu buchen, also für jeden...

                    Dann kann man sie mit Credits noch 2mal zusätzlich innerhalb von 10 Tagen buchen...

                    Macht für mich innerhalb von 10 Tagen insgesamt 4 zusätzliche Trainingseinheiten, also 6 Tage an denen nicht zusätzlich trainiert werden kann...

                    Falls ich da was falsch verstanden hab, bitte Bescheid geben...


                    Jetzt zur eigentlichen Frage, bei mir sieht das jetzt so aus:



                    Warum ist bei mir das Feld an Saisontag 18 beim 7 Uhr Training grau???

                    Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen, so leer wie mein Cache ist, ist glaub ich kein anderer, hab den jetzt heute schon einige Male geleert, aber das Feld bleibt grau...

                    Cookies sind auch gelöscht...

                    Was mach ich falsch???

                    Gruss schnurres00
                    es ist nur alle 2 tage möglich um 7 uhr training zu machen, und alle 2 tage nicht. deshalb ist es grau.

                    Kommentar


                      Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                      Hi...

                      Jetzt hab ich hier mal ne Frage...

                      Das mit der zusätzlichen Trainingseinheit um 7 Uhr, innerhalb von 10 Tagen ist diese 2mal für umsonst zu buchen, also für jeden...

                      Dann kann man sie mit Credits noch 2mal zusätzlich innerhalb von 10 Tagen buchen...

                      Macht für mich innerhalb von 10 Tagen insgesamt 4 zusätzliche Trainingseinheiten, also 6 Tage an denen nicht zusätzlich trainiert werden kann...

                      Falls ich da was falsch verstanden hab, bitte Bescheid geben...

                      Jetzt zur eigentlichen Frage, bei mir sieht das jetzt so aus:



                      Warum ist bei mir das Feld an Saisontag 18 beim 7 Uhr Training grau???

                      Ich hab mir die vorherigen Seiten durchgelesen, so leer wie mein Cache ist, ist glaub ich kein anderer, hab den jetzt heute schon einige Male geleert, aber das Feld bleibt grau...

                      Cookies sind auch gelöscht...

                      Was mach ich falsch???

                      Gruss schnurres00
                      du machst nichts falsch.... den tag nach dem grauen feld kannst du dann ein zusätzliches kostenloses training machen.... siehst du also erst morgen..
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar


                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                        warum wird das wichtigste am ende erwähnt?:ugly:
                        sind ja gute sachen bei aber gegen credits extra trainingseinheiten
                        macht nur das spiel kaputt:ugly:
                        und das allerwichtigste wird gar nicht erwähnt - das 1001er banner ist endlich weg ...
                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                        Kommentar


                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Schnurres das Problem hatte ich auch, du kannst an Tag 18 nicht, warte bis morgen und Tag 19 wird frei
                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                          es ist nur alle 2 tage möglich um 7 uhr training zu machen, und alle 2 tage nicht. deshalb ist es grau.
                          Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                          du machst nichts falsch.... den tag nach dem grauen feld kannst du dann ein zusätzliches kostenloses training machen.... siehst du also erst morgen..
                          Danke euch dreien für die schnellen Antworten...

                          Bin ich doch net ganz doof...
                          sigpic


                          Kommentar


                            update

                            Hallo die Leute hatten die idee mit FC Cup und haben Geld in die Entwicklung gesteckt.
                            Sie wollen halt auch etwas verdienen wie jeder normale Mensch auch.
                            Wer Credits einsetzt kann das tun. Wer nicht, muss halt kleine Brötchen backen.

                            Kommentar


                              Zitat von tomtom1960 Beitrag anzeigen
                              Hallo die Leute hatten die idee mit FC Cup und haben Geld in die Entwicklung gesteckt.
                              Sie wollen halt auch etwas verdienen wie jeder normale Mensch auch.
                              Wer Credits einsetzt kann das tun. Wer nicht, muss halt kleine Brötchen backen.
                              ja klar:ugly:
                              und wenn die premiumuser alleine spielen, macht es noch spass
                              denn spätestens, wenn die "normalos" merken, das sie keine chance mehr haben, hören die auf.

                              hab mir das mal ausgerechnet:
                              ein spielerleben hat ca. 630 tage lebenszeit, davon 100 tage jugi, das ergibt folgenden vorteil.

                              100 X 10,5 / 4 = 262,5
                              530 X 3,0 / 4 = 397,5
                              Gesamt = 660 skillpunkte sind ca. 40 an stärke
                              40 X 11 = 440
                              also ein zuwachs an 440 bei der AS
                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                              TM ?
                              Bullriding

                              sigpic

                              Kommentar


                                Bye bye fcup

                                Echt eine absolute Frechheit.:mad::mad::mad:

                                Ich habe keine 5 Minuten gebraucht, um zu entscheiden, dass es für mich als ehrlichen Spieler keinen Sinn mehr macht, dieses Spiel weiter zu spielen.

                                Daher wird mein Account mit sofortiger Wirkung aufgegeben!!!!

                                Kommentar


                                  Also das Update war eigentlich ganz gut, aber die Verbesserrungen für die Creditsuser...dopen,clonen, extratraining!? Was kommt noch?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                    ja klar:ugly:
                                    und wenn die premiumuser alleine spielen, macht es noch spass
                                    denn spätestens, wenn die "normalos" merken, das sie keine chance mehr haben, hören die auf.

                                    hab mir das mal ausgerechnet:
                                    ein spielerleben hat ca. 630 tage lebenszeit, davon 100 tage jugi, das ergibt folgenden vorteil.

                                    100 X 10,5 / 4 = 262,5
                                    530 X 3,0 / 4 = 397,5
                                    Gesamt = 660 skillpunkte sind ca. 40 an stärke
                                    40 X 11 = 440
                                    also ein zuwachs an 440 bei der AS
                                    dabei könnte man jedoch bedenken, dass es dauert bis man 11 Jugendspieler durchgebracht hat und was die Kosten dabei sind - da gibt es glaube ich günstigere alternativen
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      dabei könnte man jedoch bedenken, dass es dauert bis man 11 Jugendspieler durchgebracht hat und was die Kosten dabei sind - da gibt es glaube ich günstigere alternativen
                                      das liegt nicht in unserer vorstellungskraft
                                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                                      TM ?
                                      Bullriding

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
                                        Also das Update war eigentlich ganz gut, aber die Verbesserrungen für die Creditsuser...dopen,clonen, extratraining!? Was kommt noch?
                                        Hier wurden ganz gute Vorschläge unterbreitet
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                          das liegt nicht in unserer vorstellungskraft
                                          hab ich durch Hörensagen vernommen
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar


                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                            dabei könnte man jedoch bedenken, dass es dauert bis man 11 Jugendspieler durchgebracht hat und was die Kosten dabei sind - da gibt es glaube ich günstigere alternativen
                                            durch das richtige training wie ich es bereits nannte kann man diese kosten allerdings verringern und muss jedes mal nur 15 credits bezahlen und alle profitieren davon!
                                            bei 630 tagen /4 sind dies 175,5 buchungen mal 15 credits machts 2362.5 credits.
                                            wenn man es allerdings falsch macht und im schnitt 8 trainingseinheiten bezahlt dann muss man 8mal so viel also 18.900 credits bezahlen in knapp 2 jahren natürlich.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              hab ich durch Hörensagen vernommen
                                              zählt nicht:p

                                              aber mal ehrlich, mir geht es darum, das die theoretische möglichkeit durch dieses update geschaffen wurde, einen wirklich großen vorteil für premiumuser zu ermöglichen und das finde ich traurig.
                                              ich spiele nur fc, habe vorher und werde danach keine onlinespiel spielen und dieses nur, weil es spass gemacht hat, WEIL man kein premium gebraucht hat.
                                              ich habe mich mit dopen und klonen abgefunden, weil man konnte das auf dauer wett machen aber nun.......:mad:
                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                              TM ?
                                              Bullriding

                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                schon mal etwas von Rechtschreibung gehört :ugly:
                                                Schon mal was von Kleinkinder gehört die an PC spielen wollen , und eine Katze die den Mausanzeigen fangen will:mad:
                                                Zuletzt geändert von wim56; 03.03.2010, 18:34.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                  Schon mal was von Kleinkinder gehört die an PC spielen wollen , und eine Katze die den Mausanzeigen will:mad:
                                                  das kenn ich:ugly: immer diese störfaktoren
                                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                    zählt nicht:p

                                                    aber mal ehrlich, mir geht es darum, das die theoretische möglichkeit durch dieses update geschaffen wurde, einen wirklich großen vorteil für premiumuser zu ermöglichen und das finde ich traurig.
                                                    ich spiele nur fc, habe vorher und werde danach keine onlinespiel spielen und dieses nur, weil es spass gemacht hat, WEIL man kein premium gebraucht hat.
                                                    ich habe mich mit dopen und klonen abgefunden, weil man konnte das auf dauer wett machen aber nun.......:mad:
                                                    Ich kann deine bedenken nachvollziehen aber bislang wurde noch kein Sondertraining absolviert, lass uns doch erstmal die Entwicklung des Features abwarten, dann kann man immer noch seine Konsequenzen ziehen.
                                                    Übereilte Entscheidungen können manchmal auch schmerzlich sein.
                                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                    (Bertrand Russell
                                                    )

                                                    Kommentar


                                                      Alle Spieler und Assistenten wurden entlassen, der Verein SFD gehört für immer der Vergangenheit an
                                                      Angehängte Dateien

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        Ich kann deine bedenken nachvollziehen aber bislang wurde noch kein Sondertraining absolviert, lass uns doch erstmal die Entwicklung des Features abwarten, dann kann man immer noch seine Konsequenzen ziehen.
                                                        Übereilte Entscheidungen können manchmal auch schmerzlich sein.
                                                        war ja gestern kurz davor
                                                        aber ich warte mal ab, doch meine hoffnung hält sich in grenzen.

                                                        ich fand meinen vorschlag aber net schlecht^^

                                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                                        das ist ein spiel! da kann man nix gewinnen!!!
                                                        pro meisterschaft 10.000 credits gewinn oder 250€, das wäre ein anreiz.
                                                        aber um spieler zu clonen oder dopen oder training...lol
                                                        das können die mit der handyrunterladbezahl-generation machen^^
                                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                        TM ?
                                                        Bullriding

                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Bei den Vorschlägen hatte ich gar nicht deine berücksichtigt aber hier gibt es einen anderen guten Beitrag mit vielen Ideen :ugly:
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            tach :ugly:
                                                            ich find das update nicht gut aber auch nicht schlecht

                                                            der extreme vorteil der hier von vielen angeprangert wurde ist ja nun nicht ganz so heftig....finde das ganze aber um ehrlich zu sein..."recht günstig"...für alle gruppen :ugly:...hab das mal für morgen gebucht um zu schauen ob nur eine oder alle gruppen gemeint sind (haut ruhig alle einmal ruff, ausser knutschi, der darf zweimal :ugly

                                                            ich persönlich werd meine konsequenzen ziehen und noch weniger geheimnisse was das training betrifft preisgeben...weil nur noch so gewisse chancen bestehen...

                                                            immer wieder heftig zu lesen wieviele bugs und fehler es doch gibt :eek:..schön das die beseitigt wurden genau wie der superwerbebanner...

                                                            das es sich nicht wirklich lohnt bei vorschläge & wünsche sich einzubringen, hat man jetzt aber wieder mal gemerkt, den auffallender weise wurden alle vorschläge zwecks zustäzlich trainingseinheiten von hermann & co. immer abgeschmettert...aber von gamed wird er umgesetzt....muss ich mir was dabei denken , weil die wirklich guten sachen werden nie oder nur zur hälfte umgesetzt.....

                                                            an alle die aufhören...schwaffelt nicht rum sondern macht es einfach...ganz ehrlich es interessiert keine sau...

                                                            was aber das wichtigste ist und was sich viele gewünscht hätten..ist einmal ordentlich an der berechnung zu arbeiten, weil die im moment hinten und vorne nicht passt
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Bei den Vorschlägen hatte ich gar nicht deine berücksichtigt aber hier gibt es einen anderen guten Beitrag mit vielen Ideen :ugly:
                                                              finde meinen am besten:p
                                                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                              TM ?
                                                              Bullriding

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X