Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    2 in 10 Tagen sind 20 zusätzliche in 100 Tagen
    alle 4 Tage sind 25 zusätzliche in 100 Tagen
    ist schon ein Unterschied

    wenn du den anderen Thread lesen würdest hättest du gesehen das ich einen bekommen habe...ich nutze die Creditseinheiten eh nicht
    gw zum jugi und wie gesagt,25 trainings ist nicht so gravierend,wie es stellenweise dargestellt wurde,da war die rede von jugis über 500 an as und das ist beileibe unmöglich mit den 262,5 einzelskills zusätzlich!!aber hast recht,auf nen längeren zeitraum bringt es natürlich vorteile,denk aber die merken wir erst in nem viertel jahr,wenn nicht später

    Kommentar


      Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      gw zum jugi und wie gesagt,25 trainings ist nicht so gravierend,wie es stellenweise dargestellt wurde,da war die rede von jugis über 500 an as und das ist beileibe unmöglich mit den 262,5 einzelskills zusätzlich!!aber hast recht,auf nen längeren zeitraum bringt es natürlich vorteile,denk aber die merken wir erst in nem viertel jahr,wenn nicht später
      also pro Jugi sind das 10-15 an Stärke die sie besser werden in der Jugizeit nur durch das Creditstraining...aer man wird ja sehen was kommt



      The End

      Kommentar


        hey ihr beiden, könnts ihr mir bitte nochmal erklären, warum da drei gelbe sterne auf dem pic sind, obwohl man nur 2mal alle 10 tage buchen kann?

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          also pro Jugi sind das 10-15 an Stärke die sie besser werden in der Jugizeit nur durch das Creditstraining...aer man wird ja sehen was kommt
          was ich noch nicht gerafft habe ist ob das wie bei mir für alle 9 trainingsgruppen gilt oder nur für eine?

          Kommentar


            Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen


            ok ich probiers nochmal, es zu kapieren:



            das wären in diesem fall: zeit 50 & 54



            ok, hab ich etwas schlampig gelesen, kann man aber auch leicht missverstehen. innerhalb von zehn tagen kann ich also noch zwei weitere einheiten buchen, die mich, sofern ich beide nehme, zusammen 30 credits kosten?

            warum sind dann in der zeit 47-56 (=10tage) 3 gelbe sterne???
            glaub wir spekulieren wild herum,warten wir mal morgen ab

            Kommentar


              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              was ich noch nicht gerafft habe ist ob das wie bei mir für alle 9 trainingsgruppen gilt oder nur für eine?
              für alle...wäre ja sonst ein wenig teuer



              The End

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                für alle...wäre ja sonst ein wenig teuer
                darauf würde ich nicht wetten...
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  für alle...wäre ja sonst ein wenig teuer
                  na dann haben die sich ja ein Ei gelegt Ziel ist doch noch mehr Geld zu verdienen !

                  Kommentar


                    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                    darauf würde ich nicht wetten...
                    habe mich gerade rückversichert



                    The End

                    Kommentar


                      der screen ist ja nur ein ausschnitt aus einer spalte...es gibt aber 9 und damit 9 sterne
                      sigpic
                      Mission erfüllt!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                        der screen ist ja nur ein ausschnitt aus einer spalte...es gibt aber 9 und damit 9 sterne
                        schön wenn es so wäre...denn dann wäre es ja teurer als sich einen zu Klonen



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          schön wenn es so wäre...denn dann wäre es ja teurer als sich einen zu Klonen
                          lassen wir uns überraschen...
                          sigpic
                          Mission erfüllt!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                            lassen wir uns überraschen...
                            genau...und mal sehen wie lange es dauert bis es billiger wird oder die Anzahl erhöht



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                              hey ihr beiden, könnts ihr mir bitte nochmal erklären, warum da drei gelbe sterne auf dem pic sind, obwohl man nur 2mal alle 10 tage buchen kann?
                              nun laut dem bild war am 44en ein premiumtag also musst du ab 45en saisontag zählen,dann passt das mit den 2 premium trainings in 10 tagen!

                              Kommentar


                                Find ich auch

                                Kommentar


                                  Unfaires Update

                                  Ich möchte hier einmal anmerken, dass ich grundsätzlich das Update am Vormittag den 3.3 sehr gut finde.
                                  Zwei zusätzliche Tairingseinheitenum 7 Uhr (innerhalb von 10 Tagen) auch super)
                                  Aber!!!! 2 weitere nur mit Credits!!!!
                                  leider verlasst ihr hiermit erstmals die Schiene der Gleichheit zw Creditspielern und nicht Creditspielern. Jetzt gibt es mit Credits schon einen echten Vorteil. Das ist sehr schade und wird diesem Spiel nicht gut tun. Mehr Spielspass durch längere Tabellenansicht, Spielverläufe etc. Ok, aber dass....?
                                  Spricht nicht für das Game ( zahlt und eure Spieler werden schneller besser, ihr könnt sie damit teurer verkaufen oder habt eine bessere Mannschaft).

                                  Wenn mann jetzt zwei Absolut identische Mannschaften vergleicht, eine mit die andere ohne Credids, wird die mit auf jeden Fall gewinnen. das war bißher nicht so.

                                  Schade
                                  Burussia Hamburg

                                  Kommentar


                                    ich hab hier nicht alles gelesen, da ich nach der 1. seite schon wieder bestätigt wurde dass jedesmal wenn ein update kommt, gemeckert wird..

                                    und es werden lauter unwahrheiten geschrieben..ZB die "ehrlichen user" werden schlecht behandelt..

                                    das ist absoluter mist..ich bin premiumuser, dope aber nicht und spiele somit auch ehrlich..nur weil einige von euch kein geld investieren wollen oder können, sind alle andern die es eben können oder wollen gleich unehrlich und falsch..sowas ist QUARK

                                    dann raucht n paar kippen weniger oder trinkt am wochende zb in der disco cola statt teure alkopops(nur bsp!) oder nehmt das rad statt dem auto

                                    desweiteren hab ich gelesen dass premiumuser ja jetzt unbegrenzt trainieren können, auch QUARK, lest bitte richtig denn da steht dass man 2 zusätzliche einheiten bekommt, nicht unendlich..und 2 einheiten in 10 tagen sind nun wirklich nicht so dolle

                                    ich werd das auch nutzen und bin trotz allem noch ein ehrlicher spieler

                                    es ist doch klar dass man die premiumleute mit einigen sonderaktionen ködern muss, denn credits sind alles andere als günstig, also würde kein mensch kaufen wenn er nicht einen vorteil bekommen würde..

                                    solche geschichten gibts in fast allen onlinegames und ist absolut legitim..bzw gibts in allen spielen die ich sonst kenne viel mehr vorteile als hier durch "ZAHLUNGEN"

                                    seit es premiumvorteile gibt ist die anzahl der user auf über 10 000 gestiegen, kann also nicht sein dass das spiel immer schlechter wird, das gegenteil ist der fall und ihr wisst das

                                    ich bin seit 23 saisons dabei, hab alles hier erlebt, war MOD und hatte also auch einblicke hinter die kulissen und kann sagen dass das spiel sich immer weiter souverän entwickelt hat..es ist gut durchs premiumtraining mal wieder einige bessere spieler zu bekommen, denn schaut euch doch mal um..es gibt zig JS die alle gleich alt+stark sind, weil die "alten hasen" wissen wie was am besten trainiert wird..aber es ist halt irgendwann ende mit dem JSvertrag..jetzt kann man da wieder etwas reinhaun und es wird wieder einige knaller zu kaufen geben..und das ist gut, es muss auch bei den spielern unterschiede geben

                                    und selbst dann ist das spiel viel fairer als früher wo man JS monatelang hochzüchten konnte und dann teilweise 1 MILLIARDE bekam..könnt ihr euch das vorstellen??

                                    jetzt hat jeder die chance seine JS etwas stärker zu machen als manch andere..es gibt draussen ja auch manager die besser ihren job machen als andere..und bevor jetzt geschrei kommt...KLAR ist das mit premium möglich aber was solls...ich habe in diesem spiel gelernt egoistisch zu sein und ausschliesslich an den erfolg des eigenen teams zu denken..und werd morgen mein premiumkonto aufladen

                                    und bin mit premium aber immer noch ehrlich im vergleich zu einigen usern die ohne premium aber mit MULTIaccounts spielen..

                                    so sehe ich das..
                                    Zuletzt geändert von Blaubart; 03.03.2010, 00:53.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      also pro Jugi sind das 10-15 an Stärke die sie besser werden in der Jugizeit nur durch das Creditstraining...aer man wird ja sehen was kommt
                                      muß mich verbessern,es sind 30-35 die die JS besser werden mit den Creditstraining



                                      The End

                                      Kommentar


                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                        Alles in allem find ich das Update auch nicht schlecht, die zusätzliche Trainingseinheit für Credits find ich mit 15 jedoch deutlich zu günstig.
                                        Bei "normalen" Spielern wird sich das nicht so auswirken, die Jugendspieler werden bei regelmäßigem Creditstraining jedoch saubere Sprünge machen und danach Unsummen wert sein.
                                        Hoffe ich täusch mich in dieser Theorie ......
                                        ich glaube du wirst recht haben die Jugis werden enorm steigen aber es steht ja jeden frei ob er es macht oder nicht.
                                        Wenn man sein Geld dafür ausgibt ist das jeden seine Sache und man sollte nicht vergessen auch starke Mannschaften schlagbar sind

                                        Kommentar


                                          Wie auch beim viel beworbenen Spiel 1001.de ist damit endgültig die kommerzielle Schiene betreten worden; sehr schade. Zwei zusätzliche Trainingseinheiten bedeuten, dass man ohne Credits zu erwerben chancenlos ist. Das heißt für mich, in Kürze Abschied zu nehmen. Mit einer Mannschaftsstärke von 695 angefangen und fast ein Jahr lang einiges aufgebaut und nun wird alles mit einem Schlag zunichte gemacht. Vielleicht bleibe ich auch dabei und nehme in der Kreis- oder Bezirksliga anderen die Aufstiegsplätze weg.
                                          Caballero von Deportivo Asunción

                                          Kommentar


                                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                            naja spielt mal 1001...da is es viel brutaler..da nennt sich das Premium Paket "Emir" ich hatte es einmal mit kostenlosen "Saphiren" .. dannach in 4 tagen 71 plätze nach unten gerutscht:ugly:

                                            Ja, völlig korrekt. Da habe ich auch mal reingeschaut. 4-facher Vorteil für Bezahler... Gamed.de-Spiele sind nur für Leute, die sich die Erfolge erkaufen. Deshalb ist es reine Zeitverschwendung, sich diesen Spielen zu widmen. Es geht auch anders, z.B. bei innogames.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                              ich hab hier nicht alles gelesen, da ich nach der 1. seite schon wieder bestätigt wurde dass jedesmal wenn ein update kommt, gemeckert wird..

                                              und es werden lauter unwahrheiten geschrieben..ZB die "ehrlichen user" werden schlecht behandelt..

                                              das ist absoluter mist..ich bin premiumuser, dope aber nicht und spiele somit auch ehrlich..nur weil einige von euch kein geld investieren wollen oder können, sind alle andern die es eben können oder wollen gleich unehrlich und falsch..sowas ist QUARK

                                              dann raucht n paar kippen weniger oder trinkt am wochende zb in der disco cola statt teure alkopops(nur bsp!) oder nehmt das rad statt dem auto

                                              desweiteren hab ich gelesen dass premiumuser ja jetzt unbegrenzt trainieren können, auch QUARK, lest bitte richtig denn da steht dass man 2 zusätzliche einheiten bekommt, nicht unendlich..und 2 einheiten in 10 tagen sind nun wirklich nicht so dolle

                                              ich werd das auch nutzen und bin trotz allem noch ein ehrlicher spieler

                                              es ist doch klar dass man die premiumleute mit einigen sonderaktionen ködern muss, denn credits sind alles andere als günstig, also würde kein mensch kaufen wenn er nicht einen vorteil bekommen würde..

                                              solche geschichten gibts in fast allen onlinegames und ist absolut legitim..bzw gibts in allen spielen die ich sonst kenne viel mehr vorteile als hier durch "ZAHLUNGEN"

                                              seit es premiumvorteile gibt ist die anzahl der user auf über 10 000 gestiegen, kann also nicht sein dass das spiel immer schlechter wird, das gegenteil ist der fall und ihr wisst das

                                              ich bin seit 23 saisons dabei, hab alles hier erlebt, war MOD und hatte also auch einblicke hinter die kulissen und kann sagen dass das spiel sich immer weiter souverän entwickelt hat..es ist gut durchs premiumtraining mal wieder einige bessere spieler zu bekommen, denn schaut euch doch mal um..es gibt zig JS die alle gleich alt+stark sind, weil die "alten hasen" wissen wie was am besten trainiert wird..aber es ist halt irgendwann ende mit dem JSvertrag..jetzt kann man da wieder etwas reinhaun und es wird wieder einige knaller zu kaufen geben..und das ist gut, es muss auch bei den spielern unterschiede geben

                                              und selbst dann ist das spiel viel fairer als früher wo man JS monatelang hochzüchten konnte und dann teilweise 1 MILLIARDE bekam..könnt ihr euch das vorstellen??

                                              jetzt hat jeder die chance seine JS etwas stärker zu machen als manch andere..es gibt draussen ja auch manager die besser ihren job machen als andere..und bevor jetzt geschrei kommt...KLAR ist das mit premium möglich aber was solls...ich habe in diesem spiel gelernt egoistisch zu sein und ausschliesslich an den erfolg des eigenen teams zu denken..und werd morgen mein premiumkonto aufladen

                                              und bin mit premium aber immer noch ehrlich im vergleich zu einigen usern die ohne premium aber mit MULTIaccounts spielen..

                                              so sehe ich das..
                                              BOMBA wie geil bist du denn drauf ,also du solltest hier nicht alle über einen Kamm scheren und schon gar nicht den Leuten sagen das es besser sei hier Geld rein zu pumpen als es für sein eigenes Vergnügen und Wohlergehen auszugeben. Also ich weis nicht so lange dieses Spiel auch möglich ist zu spielen ohne dafür Geld auszugeben werde ich ein Teufel tun und so dumm sein denen hier Geld in den Rachen zu schieben !

                                              Also ganz ehrlich ich sehe das so gar als Anreiz einer der vielen zu sein die es schaffen 21xx Meister zu werden ohne einen Cent in dieses Spiel investiert zu haben !! Es kann kommen was wolle !!:p

                                              Kommentar


                                                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                BOMBA wie geil bist du denn drauf ,also du solltest hier nicht alle über einen Kamm scheren und schon gar nicht den Leuten sagen das es besser sei hier Geld rein zu pumpen als es für sein eigenes Vergnügen und Wohlergehen auszugeben. Also ich weis nicht so lange dieses Spiel auch möglich ist zu spielen ohne dafür Geld auszugeben werde ich ein Teufel tun und so dumm sein denen hier Geld in den Rachen zu schieben !

                                                Also ganz ehrlich ich sehe das so gar als Anreiz einer der vielen zu sein die es schaffen 21xx Meister zu werden ohne einen Cent in dieses Spiel investiert zu haben !! Es kann kommen was wolle !!:p
                                                Richtig, wenn jeder Spieler hier um 30-40 steige wird das einzige Sinnvolle sein den Credit User ein bisschen zuärgern und sie fertig zu machen (ich meine auf dem Platz:ugly

                                                Kommentar


                                                  man kann auch Vereinfreundschaften oder gar Clans ohne Credispieler bilden, sich unterstützen und man hat den nachteil schnell wieder wett.

                                                  Kommentar


                                                    und wenn man ja echt die Kohle am Ende des Monats besitzt und nicht weis was man damit anfangen soll, wie wäre es wenn man es für Wohltätige Zwecke verwendet , wenn du schon so tolle Ratschläge hast wei eine Zigarettenpackung weniger oder weniger Alkopops !! :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Sebihh81 Beitrag anzeigen
                                                      man kann auch Vereinfreundschaften oder gar Clans ohne Credispieler bilden, sich unterstützen und man hat den nachteil schnell wieder wett.
                                                      Achja, z.B durch Spielerschiebung in Liga 1 oder was ?

                                                      Geht nicht, kannste komplett vergessen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                        BOMBA wie geil bist du denn drauf ,also du solltest hier nicht alle über einen Kamm scheren und schon gar nicht den Leuten sagen das es besser sei hier Geld rein zu pumpen als es für sein eigenes Vergnügen und Wohlergehen auszugeben. Also ich weis nicht so lange dieses Spiel auch möglich ist zu spielen ohne dafür Geld auszugeben werde ich ein Teufel tun und so dumm sein denen hier Geld in den Rachen zu schieben !

                                                        Also ganz ehrlich ich sehe das so gar als Anreiz einer der vielen zu sein die es schaffen 21xx Meister zu werden ohne einen Cent in dieses Spiel investiert zu haben !! Es kann kommen was wolle !!:p
                                                        Sehe ich genau so! Credit´s machen User nicht automatisch zu besseren Trainern oder Managern!
                                                        Ich werden auch ohne Einsatz von Geld meinen Weg gehen "Dieser Weg wird keine leichter sein..."! und freue mich über jeden der mit oder ohne Credit´s über mich stolpert!

                                                        Gruß

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Achja, z.B durch Spielerschiebung in Liga 1 oder was ?

                                                          Geht nicht, kannste komplett vergessen


                                                          Durch Tuniere, Freundschaftspiele, günstoge Nachwusspieler, Spielettausch (Risiko) usw.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            das sind meiner Meinung nach aber 2 unterschiedliche Aussagen...alle 4 Tage Credits-Training ist aber mehr als 2mal in 10 Tagen und ich gehe mal nicht davon aus das du das Bild selber gemacht hast Carlo
                                                            Ich gebe zu,das der Satz aus der Ankündigung etwas undeutlich formuliert wurde.
                                                            Es ist abe rrichtig,wie ich es erklärt habe.
                                                            Anhand des Screens(den ich nicht selber gemalt habe) sieht man ja die Reiehenfolge.

                                                            Einfach gesagt....

                                                            In 100 Tagen,haben alle User in Zukunft 25 Trainingseinheiten mehr zur Verfügung.
                                                            Sollte man Credits nutzen,hat man insgesamt 50 Einheiten mehr.
                                                            Auf Deutsch....mit Credits hat man in 100 Tagen 25 Einheiten mehr wie ein Nicht-Credits-Nutzer.
                                                            Was aber schon die REchnung gezeigt hat,das es nur 262,5 Einzelskills sind
                                                            Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 03.03.2010, 09:22.

                                                            Kommentar


                                                              Ein weiterer Anreiz es ohne Credits zu schaffen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X