Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenIn der Woche zwei + plus zwei weitere macht 4 Einheiten zusätzlich in 10 Tagen.
Auf 100 Tage hochgerechnet hat man also bis zu 40 Einheiten zusätzlich. 20 hat man normal, 20 weitere können gebucht werden.
Sollte so stimmen
lassts erst mal anlaufen und dann sehen wir weiter,ihr macht ja vorher schon nen haufen kaputt,obwohl meiner meinung nach auch echt gute verbesserungen kommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann versteh ich die ganze aufregung nicht,sollte so ein grosser vorteil nicht sein,also hat der premiumuser 20 zusätliche trainings in 100 tagen!!also bitte leute,selbst mit co 10 bringt dir das in der zeit max 10-30 as mehr auf nen spieler,das aber auch nur wenns gut läuft!!was lernen wir daraus,erst denken dann schreiben!!für die jugis sinds dann 200-250 skilss sollte auch nicht mehr wie max 40 an as bringen!!und irgendwie muss ja auch das spiel am laufen gehalten werden!!
lassts erst mal anlaufen und dann sehen wir weiter,ihr macht ja vorher schon nen haufen kaputt,obwohl meiner meinung nach auch echt gute verbesserungen kommen
Würde es doch nur ein paar mehr User geben, die es auch verstehen würden...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann versteh ich die ganze aufregung nicht,sollte so ein grosser vorteil nicht sein,also hat der premiumuser 20 zusätliche trainings in 100 tagen!!also bitte leute,selbst mit co 10 bringt dir das in der zeit max 10-30 as mehr auf nen spieler,das aber auch nur wenns gut läuft!!was lernen wir daraus,erst denken dann schreiben!!für die jugis sinds dann 200-250 skilss sollte auch nicht mehr wie max 40 an as bringen!!und irgendwie muss ja auch das spiel am laufen gehalten werden!!
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwartet doch erst mal ab schaut euch an wie es euch gefällt dann könnt ihr weiter schimpfen bisher habe ich hier noch kein Update erlebt wo es nicht rund ging
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso ist esfind die neuerungen recht gut!!die zusätzlichen einheiten beim training sind doch dann zb beim jugi in 100 tagen 20 mal zusatz mit credits oder??das macht dann ja nicht unbedingt soviel aus,also lasst es doch erstmal ruhig angehen!!
mal an die mods,stimmt in 100 tagen 20 mal zusatz mit credits oder lieg ich daneben!!will das mal umrechnen
Es sind 25....also bei einem lvl 10 trainier sind es 262,5 Skills
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenwartet doch erst mal ab schaut euch an wie es euch gefällt dann könnt ihr weiter schimpfen bisher habe ich hier noch kein Update erlebt wo es nicht rund ging
Kommentar
-
-
Gast05
Okay, ich warte mal ab
Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
Das finde ich klasse, aber kann das einer genauer erklären ?
Großer Anzahl guter Bewertungen ? Wie wird das jetzt gehandhabt mit 1* usw ?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKnapp daneben
EINZELSKILLS wohlgemerkt nicht das hier leute denken die JS hören mit 500+ aufsigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
lassts erst mal anlaufen und dann sehen wir weiter,ihr macht ja vorher schon nen haufen kaputt,obwohl meiner meinung nach auch echt gute verbesserungen kommensigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
besserwisser
ne ,war ne kopfrechnung,hab keinen taschenrechner neben der tastatur:paber wie kommen denn dann manche zu unsinnigen aussagen ala jugis von 500 + und soaber wie gesagt,find schade das nun ihr hier die dummen seid,aber ihr schafft das schon,hoffe ja auch das nun die letzten beiden seiten hier einigen die augen geöffnet haben
Kommentar
-
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigenEINZELSKILLS wohlgemerkt nicht das hier leute denken die JS hören mit 500+ auf
Kommentar
-
-
Die wirklich beste Neuerung kommt mit dem nächsten Update: für nur 50 Credits pro Spiel wird das Spielfeld in Richtung der Gegnerischen Mannschaft um 45 Grad nach unten Gekippt.
Für weitere 50 Credits pro Spiel darf man einen zweiten Torwart ins Tor stellen.
Spass (??) beiseite.....
Ja, ich habe Credits für den Stadionausbau verwendet. Ich wollte schnell was vom Spiel haben ohne ewigen Aufbau und so etwas Zeit verkürzen. Aber DAS mit den extra Trainingseinheiten greift jetzt soweit ins Spielgeschehen ein, das man nur noch eines annehmen kann:
Der Veranstalter sieht Fussballcup nur noch als Gigantische, Seelenlose CASH COW.
Und die wird jetzt gemolken bis zum gehtnichtmehr.
Kommentar
-
-
hätte vorallem auf einen Button gehofft für die eigenen Ablöseangebote...zwecks löschen oder sind weg oder was auch immer...ist schon ewig lang bei mir.....
sonst finde ich generell das update nicht gerade interessant...
es wurden viele geile und auch umsetzbare vorschläge gemacht...und passiert ist eigentlich nichts....
auser das wir bald nur noch credit-spieler in der 1.Liga haben
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWieso 25?? in 10 Tagen 2 die gekauft werden koennen,das macht bei 100 Tagen 20.
Das heisst in 10 tage 2,5x
vertrau mir einfach,wenn ich sage,das es in 100 JS Tagen 25x mehr Einheiten sind
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenBei einem einzelnen Spieler ist das ja auch egal, aber wenn man das auf eine ganze Mannschaft hochrechnet sind das 11*10-30= 110-330 zusätzliche AS in 100 Tagen...das ist ja doch recht viel :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDas mit dem zusätzliche Trainigseinheiten kaufen finde ich eine sauerei:mad:
Man will auch so aufsteigen können, ohne vorher 100€ in SPIELGELD investiert zu haben
macht euch doch nicht unnötig verrückt
Kommentar
-
-
hätte vorallem auf einen Button gehofft für die eigenen Ablöseangebote...zwecks löschen oder sind weg oder was auch immer...ist schon ewig lang bei mir.....
sonst finde ich generell das update nicht gerade interessant...
es wurden viele geile und auch umsetzbare vorschläge gemacht...und passiert ist eigentlich nichts....
auser das wir bald nur noch credit-spieler in der 1.Liga haben
Kommentar
-
-
Gast05
Okay, ich bin vollkommen beruhigt !
Bei 25 Trainingseinheiten
25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills
25 x 15 Credits = 375 Credits
Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!
Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOkay, ich bin vollkommen beruhigt !
Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
Kommentar
-
-
Ich fänd das Update von vornherein OK denn wer Geld investiert soll ja auch was davon haben sonst müsste er es ja nicht machen ^^
ich selber werden diesen Zusatz per credits nicht nutzen aber es ist gut zu wissen das es sowas gibt
Zu dem ganzen Ärger kann man nur sagen Viel Zirkus um nix
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimmWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Behobene Fehler:
Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.
Es lag ein Fehler vor, bei dem Manager die Ablöseangebote auf ihre Spieler auf dem Transfermarkt, selbst nicht sehen konnten. Dieser Fehler wurde behoben.
Bei manchen Assistenten wurde nicht die korrekte Anzahl der absolvierten Lehrgänge angezeigt, dadurch konnten diese zum Teil nicht mehr auf weitere Lehrgänge geschickt werden. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.
Wenn Assistenten um eine bestimmte Uhrzeit auf einen Lehrgang geschickt wurden, wurde nur die Gebühr angebucht, aber der Lehrgang nicht angetreten. Dieser Fehler wurde behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feldspieler über 31 Jahren auf dem Transfermarkt mit Credits verpflichtet werden konnten.
Assistentenverträge liefen nicht aus, wenn der Manager sich nicht in den Account einloggte. Die Verträge laufen nun auch aus wenn man sich nicht einloggt.
Der Button „Scout losschicken“ ist nun nicht mehr vorhanden, wenn der Scout auf einem Lehrgang ist.
Durch Nutzung der Vor- und Zurück Buttons im Browser konnte die Gebühr für das Stellen eines Spielers auf den Transfermarkt doppelt abgebucht werden. Dieser Fehler wurde behoben.
Teilweise wurde im Liveticker die Zeit bis zum nächsten Spiel falsch angezeigt. Nun wird wieder die korrekte Zeit angezeigt.
Bei Managern mit Sonderzeichen im Namen wurde unter „Saison“ die Lupe mit den Informationen zum Wetter und den Zuschauerzahlen nicht mehr korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Manager- und Vereinsnamen mit Sonderzeichen im Transfermarkt falsch dargestellt wurden.
Nach dem Ändern der Eintrittspreise des Stadions, unmittelbar nach dem Ausbau eines Blocks, gelangte man wieder auf das Verhandlungsfenster. Dieser Fehler wurde behoben.
Ein Anzeigefehler im Premiumverlauf wurde behoben.
Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es dazu kommen, dass Turnierpreisgelder vergeben wurden, obwohl das Geld nicht auf dem Konto des Erstellers vorhanden war. Dies ist nun nicht mehr möglich.
Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
Nix!
Schade!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBehobene Fehler:
Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
Nix!
Schade!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Nix!
Schade!
Kommentar
-
Kommentar