Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Ihr werdet es Morgen ja sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Ottmar_Hitzfeld Beitrag anzeigenAlso dann kann man Erfolg ja doch kaufen...
Euren Einsatz in allen Ehren aber für Credits extra Training ist schlicht eine Sauerei !!!
Geht ihr alle Arbeiten ohne das ihr bezahlt werden wollt??? Wenn ja bitte Bewerbung an mich. Kostenlose arbeiter kann ich immer gebrauchen!!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEs ist so...
man muss sich das so vorstellen.
Jeden 2. Tag ist die 7 Uhr Einheit verfügbar.
1. Tag: 10Uhr+15 Uhr
2. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr
3. Tag: 10Uhr+15Uhr
4. Tag: 7Uhr(für Credits)+10Uhr+15Uhr
5. Tag: 10Uhr+15 Uhr
6. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr
7. Tag: 10Uhr+15Uhr
8. Tag: 7Uhr(für Credits)+10Uhr+15Uhr
9. Tag: 10Uhr+15 Uhr
10. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr
11. Tag: 10Uhr+15Uhr
12. Tag: 7Uhr(für Credits)+10Uhr+15Uhr
Die Tage an denen man credits einlösen kann,muss man pro Gruppe für die 7 Uhr einheit 15 Credits bezahlen.
Ihr werdet es ka aber morgen alle sehen.
Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich erklären.
zudem...freut euch doch mal über die ganzen anderen Sachen die gemacht wurden:ugly:
"Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann."
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen1. Tag: 10Uhr+15 Uhr
2. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr 1 mal
3. Tag: 10Uhr+15Uhr
4. Tag: 7Uhr(für Credits)+10Uhr+15Uhr
5. Tag: 10Uhr+15 Uhr
6. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr 2 mal
7. Tag: 10Uhr+15Uhr
8. Tag: 7Uhr(für Credits)+10Uhr+15Uhr
9. Tag: 10Uhr+15 Uhr
10. Tag: 7Uhr(für alle)+10 Uhr+15Uhr 3 mal
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
zudem...freut euch doch mal über die ganzen anderen Sachen die gemacht wurden:ugly:
Kommentar
-
-
ich fasse es nicht der einzige grund warum ich hier angefangen hab war der das man auch ohne credits was werden kann :mad::mad::mad:
da hätte ich auch woanders anfangen können
die nächsten 7 tage entscheiden ob ich hier auf höre !!!(im gegensatz zu vll manch anderen mein ich es ernst)Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1)Unter deinem Namen hier im Forum Steht hoffnungstraeger,aber bei dier ist der nicht angebracht,denke ich.
2. brauchen wir jetzt nicht mit irgendwelchen "beleidigungen" anfangen, man kann sich auch normal unterhalten
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenmacht 3x in 8 tagen ( für alle) nach deiner rechnung
"Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann."
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensind 2 mal in 10 tagen nich eins weniger
er hat doch schon gesagt das es nicht passend ist die auflistung
2x in 10 Tagen
aber du wirst es morgen ja sehen
Kommentar
-
-
das neue update ist soweit in ordnung bis auf eine ausnahme
zusatztraining um 7 uhr?
da sage ich schon mal viel spass den creditkäufern in der 1.buli und glückwunsch zum meistertitelZuletzt geändert von Travianer FC; 02.03.2010, 20:53.Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenich fasse es nicht der einzige grund warum ich hier angefangen hab war der das man auch ohne credits was werden kann :mad::mad::mad:
da hätte ich auch woanders anfangen können
die nächsten 7 tage entscheiden ob ich hier auf höre !!!(im gegensatz zu vll manch anderen mein ich es ernst)
Viel Spaß bei deinem nächsten Browsergame
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Bosanac Beitrag anzeigenmacht 3x in 8 tagen ( für alle) nach deiner rechnung
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwerden JS mittrainiert ??
Kommentar
-
-
Es wird sich nichts ändern. Das Update wird morgen kommen, wie es angekündigt wurde.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenLogo...so lange sie in der gruppe dan nauch eingeteilt sind
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigenwenn mann welche bekommt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMachs gut.
Dann kannst du doch auch diese Sprüche in deinen Gedanken lassen,damit provozierst du nur die User
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenJetz muss ich mich aber einmischen,du bist hier ein Mod
Dann kannst du doch auch diese Sprüche in deinen Gedanken lassen,damit provozierst du nur die User
habt euch alle lieb und gut is
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenJetz muss ich mich aber einmischen,du bist hier ein Mod
Wer mit solchen Äußerungen ankommt, hat mit Antworten zu rechnen.
Ich wünsche ihm alles Gute und das meine ich ernst.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenMachs gut.
danke und werd ich hoffentlich haben sollte es so kommenCountdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenich würde sagen es beruhigen sich jetzt wieder die Gemüter auf allen Seiten und man sollte vielleicht nicht schon vor dem update so viel Wind machen.
habt euch alle lieb und gut is
mal an die mods,stimmt in 100 tagen 20 mal zusatz mit credits oder lieg ich daneben!!will das mal umrechnen
Kommentar
-
-
Leute, Freut euch doch das alle anderen sachen die gemacht werden hilfreich sind.
Natuerlich haette ich auch gerne einige Verbesserungen mehr,aber was nicht ist,kann ja noch kommen.
Ausserdem nochmal; Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kannst du mit Kredits deine Spieler um maximal 63 Skillpunkte hochpuschen und das kostet dich dann 90 Kredits.
Ist das denn wirklich so ein Riesieger Vorteil? Ich denke nicht
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhää wurde gerade mein beitrag gelöscht oder hab ich alzheimer
Kommentar
-
In der Woche zwei + plus zwei weitere macht 4 Einheiten zusätzlich in 10 Tagen.
Auf 100 Tage hochgerechnet hat man also bis zu 40 Einheiten zusätzlich. 20 hat man normal, 20 weitere können gebucht werden.
Sollte so stimmen
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhää wurde gerade mein beitrag gelöscht oder hab ich alzheimer
aber ist ja jetzt auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso ist esfind die neuerungen recht gut!!die zusätzlichen einheiten beim training sind doch dann zb beim jugi in 100 tagen 20 mal zusatz mit credits oder??das macht dann ja nicht unbedingt soviel aus,also lasst es doch erstmal ruhig angehen!!
mal an die mods,stimmt in 100 tagen 20 mal zusatz mit credits oder lieg ich daneben!!will das mal umrechnen
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBeiträge die hier nicht passen oder Unruhe erzeugen oder das Update schlecht dastellen werden doch gelöscht ...
Kommentar
-
Kommentar