jungs bleibt mal ruhig so wie ich das sehe läufts hier wieder mal aus dem ruder es darf doch jeder seine meinung sagen und jeder hat so seine favoriten und das mit griechenland war eine ausnahme ohne gleichen was glaub ich nicht noch einmal vorkommen wird wie gesagt portugal ist mein geheimfavorit aber wenn es die tükei schaft aus der gruppe zu kommen kann alles passieren und die holen dann sogar den titel
das argument mit noch nie was gewonnen ist ziemlich schwach........^^
griechenland hatte 2004 auch noch nie was gewonnen,
irgendwann ist immer das erste mal.
aber gab vor nicht zu langer zeit ein duell
portugal-russland 7-1 http://weltfussball.de/spielbericht....tail_id=143377
Meine Favoriten sind ganz klar Deutschland und Frankreich! Holland traue ich diesmal aber auch was zu.
Meiner Meinung nach wird es eins der 3 Teams machen!
jetz krieg ich mich nitmehr ein zu portugal-russland 7-1 sagst du: weißt du wie lange das schon her ist? und jetz kommsde mit europameister 1960 mega schwach
ganz ruhig Russland ist auf jeden Fall ein Geheimfavorit, da sind froh wenn die Mannschaft überhaupt aus der Gruppe rauskommt, denn das gab es noch nicht (in der neuen Geschichte also ab 1992)
Ich denke mal Deutschland wird schon ein grosse Rolle bei der EM spielen, aber wer wirklich gewinnt, ist für mich doch zu schwer zu sagen
jetz krieg ich mich nitmehr ein zu portugal-russland 7-1 sagst du: weißt du wie lange das schon her ist? und jetz kommsde mit europameister 1960 mega schwach
Was früher war interessiert nicht mehr. Die Zukunft ist entscheident. Da könnte jemand 10 mal Europameister gewesen sein. Was bringt ihnen das wenn sie jetzt in der Vorrunde abkacken?
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar