Wer wird Europameister 2008.
Einklappen
X
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWas heißt wayne ???Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von CgS20 Beitrag anzeigentürkei bis viertelfinale
so hab ich getippt
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenähh net, höchstens der letzte Platz in der Gruppe
so hab ich getipptFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenähh net, höchstens der letzte Platz in der Gruppe
so hab ich getipptFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch gíb dir gleich letzter in der Runde,junge Russland hatte noch nie ein erfolg,Türkei WM 2002 Halbfinale!Fast Finale komm 1on1,hoffentlich kommt russlan viertelfinale gegen türkei danach zeigen wir euch mal wie man fussball spielt,aber mit russland ins viertelfinale einzuziehen ist sehr unwahrscheinlich,denn die mannschaft ist zu schlecht!
Wie gesagt UdSSR (Russland) wurde 1960 Europameister.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWie gesagt UdSSR (Russland) wurde 1960 Europameister.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenTürkei:
EM+WM erfolge:
2002 3.
1954 Vorrunde
1996 Gruppenphase
2000 Viertelfinale
Der rest immer nicht Qualifiziert.
Vergleich mal bitte:
Russland bzw. UdSSR
EM+WM erfolge:1998 2.
1960 Sieger
1964 2.
1996 4.
1968 4.
1972 2.FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenblablabla
Ihr mit euren "früher haben wir sooviel gewonnen"...
Spielen die Spieler von früher noch? Nein!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenMachen wir wette wenn du stolz auf dein Land bist,wir wetten darauf das türkei diese Wm erfolgreicher wird als russland und du sagst einfach gegenteil,um Ein JS oder beste feldspieler was sagst du?
Tipp es ist jetzt erst die EM und dann kommt die WM.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenoh man Russland wird net Europameister und die Türkei auch net
Spielen die Spieler von früher noch? Nein!
Ich behaupte Türkei wird diese EM erfolgreicher sein als die Russland!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenlass mich das mit dem machen,wenn er sich traut nimmt er die wette an,aber seine feldspieler sind mir zu schwach,also muss ich andere einsatz machen,wenn du wetten willst das russland erfolgreicher diese WM als Türkei wird,dann schreib mich per PN hier an(wenn du natürlich stolz auf dein land bist),wir reden dann über einsatz
Ich behaupte Türkei wird diese WM erfolgreicher sein als die Russland!
Redest du über WM oder EM, weil du schreibst immer WM es ist aber erst die EM.
Kommentar
-
-
heze75
Russland Weltmeister???
In welcher Sportart? Doch jetzt nicht Fussball, oder???
Holland kanns werden, diesmal. Man hört ja fast nix, nicht der übliche Ärger.
Frankreich glaube ich nicht, dass die jetzt noch so stark sind.
Italien ist saugefährlich, bei Turnieren ja aber immer.
Aber solange nicht England Weltmeister wird, und vor allem nicht die Ivans (aber die Gefahr gibt es quasi nit), gönne ich es ja fast allen.
Kommentar
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenoh man Russland wird net Europameister und die Türkei auch net
Spielen die Spieler von früher noch? Nein!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenlass mich das mit dem machen,wenn er sich traut nimmt er die wette an,aber seine feldspieler sind mir zu schwach,also muss ich andere einsatz machen,wenn du wetten willst das russland erfolgreicher diese EM als Türkei wird,dann schreib mich per PN hier an(wenn du natürlich stolz auf dein land bist),wir reden dann über einsatz
Ich behaupte Türkei wird diese EM erfolgreicher sein als die Russland!
was war da noch ma die überschrift?
türken sind faul und überheblich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol habt ihr die interview von feldkamp diese woche in der sportbild gelesen?
was war da noch ma die überschrift?
da stand auch drin dass die türkischen sogenannten spieler immer das star problem haben und dass die nichts bei der EM erreichen werden, feldkamp sagte, dass sie höchstens auf den platz mit den fäusten, wie wir es bei der schweiz-partie gesehen haben, fliegen könnenFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Ich denke mal Deutschland, Spanien oder Italien wird Europameister.
P.S.
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol habt ihr die interview von feldkamp diese woche in der sportbild gelesen?
Kommentar
-
Kommentar