ich schau mir nachher sportstudio an, war wohl ein geiles tor
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMeins geht noch........ich habs immer nebenbei für die Tabelle und Aufstellungen und so an.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmeins auch wieder da hab auch die ticker von ard und fcbayern.desigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is gut............ich hab auf ein 2:0 getippt, aber wenns höher wird bin ich trotzdem glücklicher.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschon geil... diese 24 mille für robben waren eine klasse investition und sind schon längst wieder reingeholt und die real-madrid-fans heulen ihm nach, weil sie sehen, wie er zur zeit abgeht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hatte 3:0 getippt... letzte saison war auch gut... 5:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa genau. Er hats im Pokal gerettet, mehrere Male in der Champions League und in der Bundesliga auch schon wichtige Punkte geholt.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenrot für djakpa aber es gibt natürlich nur gelb :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhannover könnte eigentlich schon zu neunt sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJap, aber egal. Es läuft ja.......Ribery soll auch noch einen machen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenvöllig überlegen... ich hoffe, die zweite hälfte wird nicht im schongang absolviert... wie stünde es wohl, wenn die chancen mal genutzt würden??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGenau, mit nem Elfer.
leider schießt er die seit dem mainz-spiel nicht mehr... als er einen elfer erbärmlich vergeben hatte
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo
leider schießt er die seit dem mainz-spiel nicht mehr... als er einen elfer erbärmlich vergeben hattesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, Robben kann des auch machen........Butt hat schon Geschichte geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
in der Liga 3:0 gewonnen seit drei Spielen auf dem 2.Platz:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjenau... und ribéry kann's ja auch net... hat auch schon genug verschossensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
in der Liga 3:0 gewonnen seit drei Spielen auf dem 2.Platz:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeil. hannover setzt auf defensive chahed für stajner defensivmann für stürmer
4:0 Olic.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengibt fuddern, ich beeil mich aber
bis gleichsigpic
Kommentar
-
Kommentar