habe 3100, dazu muss man sagen nur! Weil ich mich verspekuliert habe spiele ich mit einem 195er und nem 150er im Team
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNabendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo, bin der zwischenhändler Obwohl, erlich gesagt weiß ich net ob ich für die kurze geboten habe!? wenn meinste damit!? ist yamamoto überhaupt kurz, es gibt doch auch lange frauen
Na wie gehts dir Kampfkatze!?
Dann gebe ich ihn jetzt frei
Kannst auch gleich für den 4 Spieltag einladen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen1. ja
2. es heißt pn
3. habe auch schon geboten
4. ich habe aber die kampfkatze net angetroffen
5. deswegen noch keine bestätigung
1. ok
2. pn = privatnachricht // pm = private mail :p
3. Vielen Dank!
4. Da isser doch :p
5. Hoffe hat nun alles geklappt[COLOR="red"]Trainerin: veritas
Verein: Y-3
[/COLOR]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wie geht es dir so mal ohne Gedanken uns ein Paar Waffen entgegen zustrecken
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmaren ist dieser blaue stern deine Panzerung!?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke sehr gut,weißt doch klappern gehört zum Handwerk
Hast du gestern beim IQ Test auf RTL2 mitgemacht?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas soll da drauf stehen Zoo York Naja Geschmackssache
und das, ist aber von billerbong oder so ähnlich :
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEy du Katze mit Scharfschütengewehr nimm ma die Spieler angebote an.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll eigentlich der 335er kosten Maren!?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchön zu hören^^ stimmt ja hätte ich beinahe vergessen
Hast du gestern beim IQ Test auf RTL2 mitgemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee lag gestern im KomaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSprich du hast zu viel gesoffen tztz Katzen wissen nicht wann sie aufhören müssen Oder war das jetzt mit dem Koma ernst von dir gemeint?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenka maren.
hillmar, habe den iq test gestern auch verfolgt, habe da aber selbe rnet mit gemacht Aber kann man das net jetzt noch machen im inet!?
Ja deswegen habe ich ja unter meiner Sig nen Link gemacht
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFrauen vertragen sowieso net soviel alk
Zu deinem Spiel, du kannst ja anfangs offensiv spielen, wenn das nichts nützt, dann deffensiv zur AbsicherungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFrauen vertragen sowieso net soviel alk
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso nicht?
Ja deswegen habe ich ja unter meiner Sig nen Link gemacht
Ach der Player ist eine Frau:eek: Man lernt immer was dazu
Zu deinem Spiel, du kannst ja anfangs offensiv spielen, wenn das nichts nützt, dann deffensiv zur Absicherung
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur zur Info : Maren ist der Name meiner FrauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSprich du hast zu viel gesoffen tztz Katzen wissen nicht wann sie aufhören müssen Oder war das jetzt mit dem Koma ernst von dir gemeint?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNee Nee ,du hast es schon richtig gemacht Jörg ist der korekte NameWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar