Zitat von Ali99
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEin fröhliches Hallo Gemeinde ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Gruß
na,endlich ausm Bett gefallen?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenso zwischen 12-14 oder 15 mio.
ne denn habe ich keinen.das ist zu wenig für mein Jugisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne denn habe ich keinen.das ist zu wenig für mein Jugi
Kommentar
-
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWas willste den für deinen Jugi haben?
und zum anderen hat der ja jetzt schon 275 und ist erst 18Jahre.das heißt der wird richtig teuersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenHilmer mein freund.die simuliga ruft
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin alter Andre alias hilmibäbchen
na,endlich ausm Bett gefallen?
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoinsen Andre.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeine suche hat sich erledigt.
Hab gerade einen ST 295 für 9 mio. geschossen Und er ist erst 26 Jahre jung
irgendwie mag ich das nicht glauben.denn wer ist denn schon so blöd den so billig abzugebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVerdammt sehe gerade das ich nur mit 10 Leuten gegen Alilein antrete, hat jemand einen OM für mich ab 320+ Denn das ist mein Mann der mir jetzt fehlt
hi hi.das kommt davonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Ali mein Freund, oje wirklich Aber bitte nicht so dolle verhauen^^
Haha ja airwölfchien^^ Na das wird ja noch spannend im FFG Pokal. Ich dachte wirklich du würdest gegen Hannover gewinnen und deinen Vorsprung auf mich vergrößern aber danke das du nur 2:2 gespielt hast
Moin Malle na wie gehts dir
naja,nachdem du gestern ja schon die Hoffnung aufgegeben hattest,dachte ich mir,dass ich es heute noch spannender machesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenirgendwie mag ich das nicht glauben.denn wer ist denn schon so blöd den so billig abzugeben
Ohne scheiss. 25.4. kommt der.
Hätte den auch nicht so billig abgeben, aber nunja. Dummheit muss bestraft werden
Hab mich schon gewundert warum da so wenig drauf geboten wurde, ich dachte mir bieteste mal aus scheiss 9 mio. und Bumm, 4 Std. später konnte ich verhandeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhi hi.das kommt davon
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennaja,nachdem du gestern ja schon die Hoffnung aufgegeben hattest,dachte ich mir,dass ich es heute noch spannender macheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt lacht der freche Rostocker auch noch:eek: Naja habe vergessen das gestern mein letzter Spieltag wahr und der OM wahr schon 32 Na super jetzt muss ich einen neuen suchen
Zu Gütig der Herr Und lief dein Liga-Spiel gestern?
lach,so ist morgen noch alles offen :-)
habe gestern unerwartet 3:1 gewi#onnen und du?
bringst du unseren Tipp auf Vordermann?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJetzt lacht der freche Rostocker auch noch:eek: Naja habe vergessen das gestern mein letzter Spieltag wahr und der OM wahr schon 32 Na super jetzt muss ich einen neuen suchen
Zu Gütig der Herr Und lief dein Liga-Spiel gestern?
Wer muss noch gegen mich in der 2. ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ hillmi wir müssen noch simuliga machen nimm an bitte
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,so ist morgen noch alles offen :-)
habe gestern unerwartet 3:1 gewi#onnen und du?
bringst du unseren Tipp auf Vordermann?
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhillmi jetzt hast du ja 11 spieler oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmoin hillmi Aber meinen Stürmer hätteste viel teuerer verkaufen können
Wer muss noch gegen mich in der 2. ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab ich^^
ja mach ich nach den Simus mein lieber Airwölfchien
Ja jetzt sind es 11
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlad mal rück bitte
Ach Gomez wolltest du Yamamoto oder der anderen Frau einen Spieler verkaufen für 2 Mille? Wenn ja dann bekommst du das Geld später erst, weil die Kollegin von uns nicht so viel Geld hat momentan. Gruß AndreUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenverkauft einfach meinen stürmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenden du auf den TM gestellt hast, also nicht so gucken
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwaren aber schon 11mio geboten und du nimmst ein 8mille anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar