Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenauch ist ja weekendWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja, deswegen gehts mir net gut Morgen ist der letzte Urlaubstag Naja dafür eröffnen wir heute die GrillseasonZitat von peonbrueder Beitrag anzeigender TW kommt ja doch ganz schön spät bei dir an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo dass mit dem TW haben wir vermasselt aber kannst du ihn für mich bitte weitertrainieren
Naja egal, kannst du bitte den OM weiter trainierenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja :mad: Hätte ich das gewusst hätte ich den weiter trainirt und teurer vk :mad:
Naja egal, kannst du bitte den OM weiter trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja sicher doch und du trainist meinen bitteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjo Der TW steht jetzt sowieso noch zwischen dne Pfosten Mein Stärkster Spieler, aber net mehr lange, habe nen Av, der immer Stärker wird, hat schon 365
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo super wie alt ist der AV?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenleider schon 32 Sonst wäre er sofort vk worden
ich muss off
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin reste, ist das gut oder schlecht Ich denke mal ehr gut wa... wow 4:4, bei mir war es nur nen Müdes 0:1... aber immerhin gewonnen
habe nach ner halben std 2:0 geführt und in der 87.min grade so das 4:4 geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie mans nimmt
habe nach ner halben std 2:0 geführt und in der 87.min grade so das 4:4 geschossenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentach na wie läufts bei dir im FFG Pokal!? Habe aus vier Spielen 4 Siege
so gemischt 1 Niederlage,1 Sieg 2 Unentschiedensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenso gemischt 1 Niederlage,1 Sieg 2 UnentschiedenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna dann wirds ja noch ziemlich hart für dich. Naja die 4 besten komemn weiter, das könnteste packen, doch du bist ja in der Hammer Grp Obwohl meine natürlich auch net schlecht ist.
ja,das wird noch hart,den 4ten könnte ich zuletzt vll erreichen,ich hoffe es zumindest^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja,das wird noch hart,den 4ten könnte ich zuletzt vll erreichen,ich hoffe es zumindest^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhaste schon gegen luck und alfred gespielt!?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMahlzeit Gemeinde!
Ich bin nur kurz hier!
Wollte mal schauen was so los ist und muß gleich weiter machen!
Habe heutr ja Einweihungsfestg von der Wohnung!
Bin also etwas im Stress!
Naja, alles wird gut!
Schade dass die Sonne nicht scheint!
Wirds es heut Abend beim grillen etwas kälter!
Hallo Alfred
schön dich kurz zu treffen,dann komm hierher blauer Himmel 17 Grad :-)Zuletzt geändert von airwolf111; 10.04.2010, 13:52.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar