FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBekomme am 11nen neuen DM!
Dann geht es ab!
hast dir einen guten Meistermacher gekönnt?^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas und das von Restieknallie:eek: der ist doch zu schlagen
Und leuft es jetzt besser mit deiner Mannschaft?:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjaja, mit ach und krach hast du ein spiel gewonnen:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann geht es ab und wir feiern die Meisterschaft
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhast dir einen guten Meistermacher gekönnt?^^
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjaja, mit ach und krach hast du ein spiel gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo erstmal muß ich in die erste Liga!
Wen?
Na da schau mal an!
na deinen neuen DMsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo erstmal muß ich in die erste Liga!
Ist doch eine Art Meisterschaft
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe hier mal off und gehe woanders reinEin bissl dort meine Erlebnisse und über Wrestling unterhalten^^ Tschüss bis zum nächsten mal. Gruß Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTschau Andre und schön aufpassen,dass niemand mit dir in den Ring steigtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwerde mich für heute auch verabschieden,wünsche euch noch viel Spass bis morgen
Und wo ist Reste?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBis Morgen, auch wenn ich da nur mal kurz reinschauen kann!
Und wo ist Reste?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer?
Sorry reste das ich dich ausgesperrt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTür aufgeschlossen, Licht an!
Sorry reste das ich dich ausgesperrt habe!:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer?
Ich bin jetzt weg!
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, spätestens der luck hätte mich dan wieder raus gelassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, spätestens der luck hätte mich dan wieder raus gelassen:p
Noch wer da?
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey Tobi na wie gehts ?habe nun 12pkt vorsprung zum abstiegsplatz..
un bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjoa passt schonhabe nun 12pkt vorsprung zum abstiegsplatz..
un bei dir?
Ich hab Sommerpauseund mache mich bereit für die nächste Saison
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensuper ^^
Ich hab Sommerpauseund mache mich bereit für die nächste Saison
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenahja, du wolltest ja die nächste saison aufsteigen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar