Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBekomme am 11nen neuen DM!
Dann geht es ab!
hast dir einen guten Meistermacher gekönnt?^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas und das von Restieknallie:eek: der ist doch zu schlagen
Und leuft es jetzt besser mit deiner Mannschaft?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjaja, mit ach und krach hast du ein spiel gewonnen:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann geht es ab und wir feiern die Meisterschaft
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhast dir einen guten Meistermacher gekönnt?^^
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjaja, mit ach und krach hast du ein spiel gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo erstmal muß ich in die erste Liga!
Wen?
Na da schau mal an!
na deinen neuen DMsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo erstmal muß ich in die erste Liga!
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna deinen neuen DM
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ich gehe hier mal off und gehe woanders rein Ein bissl dort meine Erlebnisse und über Wrestling unterhalten^^ Tschüss bis zum nächsten mal. Gruß Andre
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTschau Andre und schön aufpassen,dass niemand mit dir in den Ring steigtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwerde mich für heute auch verabschieden,wünsche euch noch viel Spass bis morgen
Und wo ist Reste?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBis Morgen, auch wenn ich da nur mal kurz reinschauen kann!
Und wo ist Reste?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer?
Sorry reste das ich dich ausgesperrt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTür aufgeschlossen, Licht an!
Sorry reste das ich dich ausgesperrt habe!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer?
Ich bin jetzt weg!
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, spätestens der luck hätte mich dan wieder raus gelassen:p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, spätestens der luck hätte mich dan wieder raus gelassen:p
Noch wer da?
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHey Tobi na wie gehts ?
un bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjoa passt schonhabe nun 12pkt vorsprung zum abstiegsplatz..
un bei dir?
Ich hab Sommerpause und mache mich bereit für die nächste Saison
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensuper ^^
Ich hab Sommerpause und mache mich bereit für die nächste Saison
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenahja, du wolltest ja die nächste saison aufsteigen
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar