Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAllerhand gute Stücke die du auflistest was ich habe ist eine Diesellok V 180 der Rest hat mein Vater, weis jetzt aber nicht mehr was er für welche hat
wir haben sowohl das alte als auch das neue märklin-gleis... es gibt ja übergangsschienen
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHehe da komm ich andersweitig rein
Na gib ein Angebot ab
Na da bin ich mal gespannt wie da rein kommst.
Ich habe ein Plakat mit deinem Gesicht im Stadion ausgehängt.
Darauf steht: "Hier kommt er nicht rein"
Na so 20 Mille wollt ich schon haben. Für dich würd ich aber
ein bischen was am Preis machen.[/quote]
Was:eek: dann muss ich mich verkleiden hehe dann geht das schon
Hm 20 Mille ne sry so viel habe ich nicht, dann muss ich weiter sparen
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmeine eigenen Spieler konnte ich zum Teil heute morgen nicht bezahlen...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da bin ich mal gespannt wie da rein kommst.
Ich habe ein Plakat mit deinem Gesicht im Stadion ausgehängt.
Darauf steht: "Hier kommt er nicht rein"
ein bischen was am Preis machen.
Dann haste ein Problem, denn die werden dich dann verlassen[/QUOTE]
echt?:eek::eek::eek: verdammt was mach ich denn jetzt?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWas:eek: dann muss ich mich verkleiden hehe dann geht das schon
Dann haste ein Problem, denn die werden dich dann verlassen
fingerabdruck-kontrollen am eingang
Kommentar
-
-
ein bischen was am Preis machen.[/quote]
Was:eek: dann muss ich mich verkleiden hehe dann geht das schon
Na dann sag grad bescheid wenn mehr hast, vielleicht habe ich ihn ja noch.
So machs gut ich muss raus die Sonne noch genießen.
Bis demnächst...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenauch eine hübsche lok
wir haben sowohl das alte als auch das neue märklin-gleis... es gibt ja übergangsschienen
Hat die V100 Diesellok diese Farbe?
oder diese
meine sieht so aus:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[/quote]
echt?:eek::eek::eek: verdammt was mach ich denn jetzt?[/quote]
Hm das weis ich nicht da musste mal im Forum nach schauen was man da noch machen kann. Ich werde auch danach suchen
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenNa so 20 Mille wollt ich schon haben. Für dich würd ich aber
ein bischen was am Preis machen.
Na dann sag grad bescheid wenn mehr hast, vielleicht habe ich ihn ja noch.
So machs gut ich muss raus die Sonne noch genießen.
Bis demnächst...[/quote]
Ja mach das und bis demnächstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund was habt ihr dafür blechen müssen?
Hat die V100 Diesellok diese Farbe?
oder diese
meine sieht so aus:
ich hab sie gebraucht für nur 89,- gekauft...
ansonsten hab ich die preise nicht im kopf. ich hab mir nur sehr wenig selbst gekauft... mein vater hat uns stück für stück jede menge geschenkt, von seiner anlage... und dazwischen auch neues... selber gekauft haben wir drei uns nur wenig, preise hab ich nicht im kopf...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo... meine V100 ist blau, also wie die rechte...
ich hab sie gebraucht für nur 89,- gekauft...
ansonsten hab ich die preise nicht im kopf. ich hab mir nur sehr wenig selbst gekauft... mein vater hat uns stück für stück jede menge geschenkt, von seiner anlage... und dazwischen auch neues... selber gekauft haben wir drei uns nur wenig, preise hab ich nicht im kopf...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na da haste ja noch Glück gehabt, denn die Preise sind ja nicht gerade super wären die etwas billiger würde ich mir welche kaufen aber so kann ich das leider nicht machen.
gerade bei schienen sind sie ganz schön gesalzen... eine normale gerade kostet bei märklin 2,79... kürzere gleisstücke sind noch teurer... und wagen gehen erst bei 15€ los... wenn das alles billiger wäre, hätte ich auch schon mehr davon
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja das stimmt...
gerade bei schienen sind sie ganz schön gesalzen... eine normale gerade kostet bei märklin 2,79... kürzere gleisstücke sind noch teurer... und wagen gehen erst bei 15€ los... wenn das alles billiger wäre, hätte ich auch schon mehr davonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu sagst es leider ist in meiner Nähe ein Laden vor 3 Jahren umgezogen so muss ich neue finden naja in Berlin ist das ja zum Glück nicht weiter schlimm, aber diese Preise ziehen einen doch runter Naja was sollts kann man nichts machen Wie sieht es eigentlich Landschaftmäßig bei dir aus und wie groß ist deine Konstruktion (wo du deine Schienen usw. verlegst)überhaupt?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensorry gibt essen...
bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMan man, da schaut der Cheff hier rein und es ist nix los!
Bin gerade beim grillen!
Mache mich auch jetzt wieder auf den Weg!
Sage mal bis Morgen!
vermutlich passiert hier heute auch nicht mehr viel Alfred,alle ausgeflogensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenvermutlich passiert hier heute auch nicht mehr viel Alfred,alle ausgeflogen
hab aber immer noch nicht raus gefunden, was jetzt mit meinen unbezahlten Spielern passiertKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenIch bin doch noch da
hab aber immer noch nicht raus gefunden, was jetzt mit meinen unbezahlten Spielern passiert
beim ersten Mal passiert nichts,ausser dass sie rummowlensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute hatte heute mein erstes regio spiel und habe 2-2 gespielt
Glückwunsch :-)
ich habe heute mein 2tes verloren :-(sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute hatte heute mein erstes regio spiel und habe 2-2 gespielt
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbeim ersten Mal passiert nichts,ausser dass sie rummowlenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGlückwunsch :-)
ich habe heute mein 2tes verloren :-(
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten abend
ah. Das ist gut! dann sollte ich nur aufpassen, dass das nicht nochmal passiert...
das auch,aber wenn da einige Zeit vergeht,ist es wie beim ersten Mal,es darf nur nicht mehrere Male fortlaufend (zb 3 Tage sein)dann sind sie wegsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendanke ist aber schade war es dein 2 spiel in der regio und ich habe glaub ich geger einen der früher in deiner OL gespielt hat gespielt
mal sehen,meine Liga ist recht stark ausgefallensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmal sehen,meine Liga ist recht stark ausgefallen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo meine auch ich denke so 9-14 platz ist drin bock auf ein simu und was ist deine AS?
ja können wir machen
meine ist 3040sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
ist einer aus der 1 Liga da,gegen den ich noch spielen muß
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,
ist einer aus der 1 Liga da,gegen den ich noch spielen mußKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar