ein teil gehört mir, einer meinem einen, und einer meinem anderen bruder...
mir selber gehören eine dunkelblaue V100-diesellok, ein schienenbus der reihe 628 (mein ganzer stolz ), eine dampflok der reihe 24, sowie einige wagen, darunter 6 umbaudreiachser und diverse güterwagen.
meine brüder haben eine V60-dieselrangierlok, jeder eine 218-diesellok, eine 89-dampfrangierlok, eine 74-dampfrangierlok, eine 23-schnellzug-dampflok, sowie auch einiges an wagen, z.b. 5 weitere umbaudreiachser, 3 umbau-vierachser, einen silberling und und und...
und mein vater hat bei seinen eltern noch einiges stehen, jede menge stückgutwagen, kesselwagen und noch einiges mehr
was hast du denn für eine lok?
Allerhand gute Stücke die du auflistest was ich habe ist eine Diesellok V 180 der Rest hat mein Vater, weis jetzt aber nicht mehr was er für welche hat
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Allerhand gute Stücke die du auflistest was ich habe ist eine Diesellok V 180 der Rest hat mein Vater, weis jetzt aber nicht mehr was er für welche hat
auch eine hübsche lok
wir haben sowohl das alte als auch das neue märklin-gleis... es gibt ja übergangsschienen
ich hab sie gebraucht für nur 89,- gekauft...
ansonsten hab ich die preise nicht im kopf. ich hab mir nur sehr wenig selbst gekauft... mein vater hat uns stück für stück jede menge geschenkt, von seiner anlage... und dazwischen auch neues... selber gekauft haben wir drei uns nur wenig, preise hab ich nicht im kopf...
ich hab sie gebraucht für nur 89,- gekauft...
ansonsten hab ich die preise nicht im kopf. ich hab mir nur sehr wenig selbst gekauft... mein vater hat uns stück für stück jede menge geschenkt, von seiner anlage... und dazwischen auch neues... selber gekauft haben wir drei uns nur wenig, preise hab ich nicht im kopf...
Achso na da haste ja noch Glück gehabt, denn die Preise sind ja nicht gerade super wären die etwas billiger würde ich mir welche kaufen aber so kann ich das leider nicht machen.
Achso na da haste ja noch Glück gehabt, denn die Preise sind ja nicht gerade super wären die etwas billiger würde ich mir welche kaufen aber so kann ich das leider nicht machen.
ja das stimmt...
gerade bei schienen sind sie ganz schön gesalzen... eine normale gerade kostet bei märklin 2,79... kürzere gleisstücke sind noch teurer... und wagen gehen erst bei 15€ los... wenn das alles billiger wäre, hätte ich auch schon mehr davon
ja das stimmt...
gerade bei schienen sind sie ganz schön gesalzen... eine normale gerade kostet bei märklin 2,79... kürzere gleisstücke sind noch teurer... und wagen gehen erst bei 15€ los... wenn das alles billiger wäre, hätte ich auch schon mehr davon
Du sagst es leider ist in meiner Nähe ein Laden vor 3 Jahren umgezogen so muss ich neue finden naja in Berlin ist das ja zum Glück nicht weiter schlimm, aber diese Preise ziehen einen doch runter Naja was sollts kann man nichts machen Wie sieht es eigentlich Landschaftmäßig bei dir aus und wie groß ist deine Konstruktion (wo du deine Schienen usw. verlegst)überhaupt?
Du sagst es leider ist in meiner Nähe ein Laden vor 3 Jahren umgezogen so muss ich neue finden naja in Berlin ist das ja zum Glück nicht weiter schlimm, aber diese Preise ziehen einen doch runter Naja was sollts kann man nichts machen Wie sieht es eigentlich Landschaftmäßig bei dir aus und wie groß ist deine Konstruktion (wo du deine Schienen usw. verlegst)überhaupt?
ich baue imemr bei uns in der wohnung auf dem boden auf... ich krieg da schon einen großen kreis hin, inkl. großen abstellbahnhof und verbindungsgleis in einen raum... landschaft hab ich keine
Kommentar