Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie warum!? Muss man das verstehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:p ich glaub du hast immernoch zu vielWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube ich haue mich ma ins Bett
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa schlaf dich lieber mal aus dann biste wieder klar im Hirn (vielleicht):pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda fällt mir ein hast nen guten TW ab 400 zum vk!?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenklar hab sogar 4
vk du mir ma einen!? Mir riecht einer, aber am besten den besten Also... oh man.. du weißt schoin den besten dne du vk...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigencool
vk du mir ma einen!? Mir riecht einer, aber am besten den besten Also... oh man.. du weißt schoin den besten dne du vk...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso den 490 17 ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna ok sagen wir dne 2 besten Den 490er kann ich mir leider net leisten Ausser du gibts in mir für 20 - 30 mio
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok also den 475 18Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenguten abend leute..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenden für 30 mio!? gekauft ehm den 3 besten!? Willst du mich verarschen! Ich bin zwar net mehr da abe rnet blöd!
naja ich kann dir in sachen TW garnet helfen ^^ kanns aber ein DM haben wenn du willst
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:p na klar verarsch ich dich ^^ hätte ich echt 4 TWS über 400 wär ich ziemlich reich ^^ aber si muss ich weiterhin kleine Brötchen backen
naja ich kann dir in sachen TW garnet helfen ^^ kanns aber ein DM haben wenn du willstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich sehe ihr spricht über tw's.. könnte auch einen guten gebrauchen.. so ab 450..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe mich schon gwundert Was du für TW´s hast Na brauche nen TW, habe mein 380er vk nun habe ich nur nen 19 jährigen 345. Na obwohl was hatten de rDM Muss ma gleich schlafen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenisch auch Abe rich glaube ich leiste mir erstmal nen schlaf
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender DM ist 29 und hat 350Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat soll das sahne crem stücken dne kosten!?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenok.. dann gut nacht..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen15 MiosWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm.... sagen wir 13!? Das ist die anzahl der 0,5 l Biere die ich geköpft habe
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensorry 13 geht garnet ^^ wenn du ihn wirklich haben willst musst dich eh beeilen da ich schon einige gebote bekommen habe und ihn auch frei gegeben habe (bis her hat aber noch keiner Verhandelt)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
findet ihr eig das diese angebote für meine spieler im mom ok sind und ich sie annehmen sollte oder findet ihr das da noch was geht ?
Thorben Diekmann 225.000 € palmpre 3.200.000 € OK X
Waldemar Meier 175.000 € JFG Mittlere Vils 8.200.000 € OK X
Bastian Hauer 185.000 € 1. FC Frohse 8.000.000 € OK X
Kommentar
-
Kommentar