Ja schlaf dich lieber mal aus dann biste wieder klar im Hirn (vielleicht):p
klar im hirn war ich vorher schon net Das gute ist, ich kann meist ent pennen, wenn ich nen raushc habe, aber nen Kater kreig eich auch net, habe ja schon 2
:p na klar verarsch ich dich ^^ hätte ich echt 4 TWS über 400 wär ich ziemlich reich ^^ aber si muss ich weiterhin kleine Brötchen backen
naja ich kann dir in sachen TW garnet helfen ^^ kanns aber ein DM haben wenn du willst
habe mich schon gwundert Was du für TW´s hast Na brauche nen TW, habe mein 380er vk nun habe ich nur nen 19 jährigen 345. Na obwohl was hatten de rDM Muss ma gleich schlafen
habe mich schon gwundert Was du für TW´s hast Na brauche nen TW, habe mein 380er vk nun habe ich nur nen 19 jährigen 345. Na obwohl was hatten de rDM Muss ma gleich schlafen
hmmm.... sagen wir 13!? Das ist die anzahl der 0,5 l Biere die ich geköpft habe
sorry 13 geht garnet ^^ wenn du ihn wirklich haben willst musst dich eh beeilen da ich schon einige gebote bekommen habe und ihn auch frei gegeben habe (bis her hat aber noch keiner Verhandelt)
sorry 13 geht garnet ^^ wenn du ihn wirklich haben willst musst dich eh beeilen da ich schon einige gebote bekommen habe und ihn auch frei gegeben habe (bis her hat aber noch keiner Verhandelt)
also nehmen wir doch die 13 Kann ich raten zahlen Brauch noch nen tw, ne im ernst, raten wären gut Bin aber am DM intressiert, frag den düsseldorfer, zahle erlich zurück, habe dne nahc nen paar tagen 13 mio wier gegeben
Kommentar