Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwieso das den!?
Läuft die neue Saison schon wieder?
Ich bekomm ja auch nix mehr mitKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmorgen kommen meine neuen und vorallem mein TW.
Läuft die neue Saison schon wieder?
Ich bekomm ja auch nix mehr mitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach meinste da shilft dir Aber bitte schön wennde warten willst.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmeine Jungs haben sich nur ganz auf das letzte Spiel für nachher vorbereitet, sonst hätten sie dich doch platt gemachtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna was is jetzt bis morgen warten oder liebe rjetzt noch da snächste Spiel!? Heim bin ich sowieso net so stark... keine ahnung wiesoKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenalso wenn du zeit hast dann morgen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwat!? Wir sind nur 8 teams!?
Da will ich aber aufjednefall aufsteigen :eek: Obwohl wird nen harter kampfUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenah ne morgen bin ich kaum da Las slieber jetzt, da ich dich nicht so oft sehe. Morgen habe ich geburtstag da bin ich bowlenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe du wirst nicht höher als den 3. Platz belegenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas du gehst ohne mich bowlen:eek: tztzWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDer 3 steigt doch auf oder!? Naja ok er geht in die Relegation... wenn der Düsseldorfer und der ec pfaffenhof in der 1Liga ist, will ich da auch hin!!!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kann das net mal Bist aber herzlich eingeladne Kann dir gerne die adresse von der bowling arena gebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe diesmal steigen nur die ersten 2 auf und einer davon geht in die Relegation
Ne las mal ist mir zu weitWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, na dann werd ich ma 2ter. Wenn ich meine jungs ordentlich in den Arsch trete ist alles drin Zudme habe ich ja erstmal die Tabellenführung
ja aber bald nicht mehrUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfänd ma gut wenn 1.fc Rumo annimmt, da ich ihn sellten antreffe und ich die Punkte brauche. Und selbst mit den neuen wird er net viel reißen könenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso wenn du jetzt schon in der 3. Person von mir redest bin ich wirklich beleidigtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenentschuldigung sire Nimm ma an!!!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Andi und Tschüss denn ich gehe jetzt off komme vielleicht später wieder, wenn nicht wünsche ich dir und den anderen einen schönen Abend noch
bis denn
Kommentar
Kommentar