Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu weißt schon da sich Morgen erst 17 werde Aber gut zu wissen das ich schon mehr erfahrung habe als jmd. der mein Opa sein könnteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenaha ick wusste nicht das ich schon Opa mit 21 Jahren werden kann:eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe wehr sagt denn das es aus versehen wahrKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo bleiben dne die Mädels für die eier suche
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh ok 21... hi papi Obwohl wow mit 4... da war bestimmt auch Ostern
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenachso du wolltest die nazis damit aufhaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenachso du wolltest die nazis damit aufhaltenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschlimm schlimm wo haste denn die bestellt:eek::eek:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst? :eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie bestellt!? Wir haben doch 2 und memoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst? :eek::eek::eek:Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dann sei es dir verziehn
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendie eier suche hat euch wohl echt zu homos gemachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWiesoZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendamit ist doch alles gesagtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendie eier suche hat euch wohl echt zu homos gemachtKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendemonstrativ und sinnlos stellte er sich gegen diese anschuldigungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennimm du erstmal die Simu an, du feiglingUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennimm du erstmal die Simu an, du feiglingWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu hast nen keeper der so heißt wie dein verein!?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenyes, ist noch vom ORginal, ist aber leider viel zu schwach für meine Mannschaft, aber da ich mein TW nicht verlängert hat muss er jetzt wieder ran
Na dann werde ich ma deine höchste niederlage auf nen 12:0 erhöhenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenyes, ist noch vom ORginal, ist aber leider viel zu schwach für meine Mannschaft, aber da ich mein TW nicht verlängert hat muss er jetzt wieder ranUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennimmste gleich das Rückspiel an!?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwolln wir das nicht morgen machen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar