Jop, war super und bin jetzt nach 12 stunden schlaf endlich mal wieder ausgeschlafen
und selbst?
12 Stunden das könnte ich nicht Naja geht so Samstag wahr ichbei Freunden Pokern^^ und sonst wahr mein WE normal. Wie leuft es bei dir in der Liga? So wie es bei mir aussieht werde ich in der RL bleiben
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
12 Stunden das könnte ich nicht Naja geht so Samstag wahr ichbei Freunden Pokern^^ und sonst wahr mein WE normal. Wie leuft es bei dir in der Liga? So wie es bei mir aussieht werde ich in der RL bleiben
wenn man in den 3 Nächten davor zusammen nur 10,5 Stunden geschlafen hat geht das
naja in der Liga halte ich mich gut im Mittelfeld in der OL. Heute ist letzter Spieltag und es kommt nen neuer St und TW sowie Lm. Vielleicht ist nächste Saison dann ja schon der Aufstieg drinn
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Ich habe das erst vor gut 2 Monaten angefangen.
Weil ich es so wollte und das beste für meine Familie ist
Ohhhhh dann musst du wohl mal für die Liverpooler spielen dann wird es auch wieder Warst du nicht Selbstständig auf der Insel??? oder täusche ich mich etwa
wenn man in den 3 Nächten davor zusammen nur 10,5 Stunden geschlafen hat geht das
naja in der Liga halte ich mich gut im Mittelfeld in der OL. Heute ist letzter Spieltag und es kommt nen neuer St und TW sowie Lm. Vielleicht ist nächste Saison dann ja schon der Aufstieg drinn
Ach konnste nicht schlafen^^ oder zu viel gefeiert
Naja wenn du jetzt gut eingekauft hast dann denke ich schon das du in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen kannst
Ohhhhh dann musst du wohl mal für die Liverpooler spielen dann wird es auch wieder Warst du nicht Selbstständig auf der Insel??? oder täusche ich mich etwa
ne ich war nicht Selbstständig,habe bei einer Schweizer Firma als Vorarbeiter im Bereich Trockenbauer gearbeitet
Kommentar