Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas machst du eigentlich? noch schüler oder in der ausbildung/studium?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich bin fertig bin Raumaussatter mach aber gerade ne Weiterbildung zum Fachwirt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhandwerk"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu möchtest ins büro? oder was macht man mit der fortbildung zum fachwirt als raumausstatter? entschuldige bitte die frage, ich bin handwerklich völlig unbedarft.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, mittlerweile muß ich meine posts immer nochmal lesen (der wein)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig ich will ins büro aber nur auf basis meines Berufs da ich weiterhin handwerklich arbeiten will
wie lange geht deine fortbildung denn noch und hast du aussichten mit dieser fortbildung angestellt zu werden?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkein problem das passiert mir auch ohne Wein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschön zu hören, du weißt was du willst, ich habe berufsbedingt leider oft mit den jugendlichen zu tun, die das nicht wissen,
wie lange geht deine fortbildung denn noch und hast du aussichten mit dieser fortbildung angestellt zu werden?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmeine Fortbildung geht noch bis Ende des Jahres und Arbeitstelle hab ich schon"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas freut mich für dich, schön zu hören, auch wenn ich mit der berufsgruppe der raumausstatter so gar nichts anfangen kann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie bist du zum raumausstatter gekommen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie gibts im Norden weniger ^^ das sind die leute die Bodenlegen Polstern und Gardienen nähen und gelegendlich tapezieren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenliegt in der Familie Großmutter und Mutter machen es auch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenok, dann macht das sinn, ist bei mir ähnlich, mein vater und meine mutter haben auch soziale berufe
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhör auf, hätte ich bloß nicht gefragt, sind letztes jahr umgezogen, das wahr kein spaß, besonders was den boden angeht, eine anstrengende renovierung :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenliegt dann nahe auch sowas zu machen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhin und wieder wäre es mit allerdings lieber ich hätte nen handwerklichen beruf ergrifffen und nicht studiert
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwarum ?? man kann doch auch so handwerklich sein ??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenin meinem arbeitsfeld ist das mit den ergebnissen so eine sache und hin und wieder kann es ganz schön sein am ende eines arbeitstages sehen zu können was man erreicht hat
aber man weiß es vorher eben nicht ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenverstehe ^^ ja ich denke das stellt sich bei dir komplizierter dar
aber man weiß es vorher eben nicht ^^
keine frage ich liebe meine arbeit, auch wenn ich dabei in noch so viele abgründe blicken muß, die tätigkeit erfüllt mich sehr"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, da hast du vollkommen recht,
keine frage ich liebe meine arbeit, auch wenn ich dabei in noch so viele abgründe blicken muß, die tätigkeit erfüllt mich sehr
ich werd es dann mal packen noch etwas schlaf tanken
Ich wünsch dir einen Schönen Morgen und bis später
machs gut
EDIT WOW nur noch wir 2 im Forum ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund das ist auch gut dann so
ich werd es dann mal packen noch etwas schlaf tanken
Ich wünsch dir einen Schönen Morgen und bis später
machs gut
EDIT WOW nur noch wir 2 im Forum ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmachs gut, vielen dank für die unterhaltung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenimmer wieder gerne bis zur nächsten NachtZuletzt geändert von Bennoo; 04.04.2010, 04:56."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
___FROHE__________________$$
_________________________$$?$?
_____OSTERN____________$$_$$$
_________________________$__$$$$
________________________$___$$$$$
________________________$____$$$$
____________$$$?$_______?$____??$$
___________?$$??$$$_____$?_____??$
___________$$____?$?_____$_____$$$
____________$_____$$$____?$____?$?
____________$?______?$$__$?____?$$$
_____________$$______$$$__$____?__$
_____________??_______$$$_?$______$
______________??______$$$?$_$$$$_$$
_______________$$$___$?$$____?$$_$$
_________________??$_$???$_______?$
__________________$$?$$?$________$$
___________________$??$___?$$?__$$$
_________________$$?______$$$$$__?$$
________________$$___________$$___$$
_________________$__________$?____?$$
__________________$______$$__$$___$??$
_________________$$$____$$$________???$$
_______________?$?$$_____$$$_$?$_____$?$$
_____________$$$$$$______?$_$?________$$$
_____________$$__$???_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
_____________?$$?$$____$$$__________$?$?
______________$$?__?___$$$_________$?$
_________________$??$$$$?$_______$?$$$
____________________?$$$$$$_$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$?_$???$________$_??
________________$$$____?$________$$_$$
______________$$?$___$?$_________?$__$$
______________$$____$$$$_________??___$$
_____________?$$_____$?$?______$$?$___?$
_____________$$________?$?____$$?_____$$
_____________?$$________$?____$?_____$$
_______$?$$$__$$?$$______$?___$?$__$?$$
__$__$_$$_$$$$$_$??$__$_$$$$___$$$?$$$
__$$_____$$?$_____$___??$$$$___?$$?
_$$$___$$$$______$_____$$?_______??$
_?$____$$$________$$___________?$$?$$$
______?$$_________?$__________$$?__$$$$
?$____$$?_________$$?_________$$$___$$$
_?$__$$$$__________$$________$??____$$$
$$___$$$____________$$______???_____$$$
__?___?$$___________??_____$$$_____$$$?
__?$$__$$___________??___$$$?$____$$$$
____?$_$$__________$$$__?$$?_____?$$$
________$$_________??_$$$$$__$$?$$$$$$$
_________$$_______$$$$$??____???$_____$$?$
_______$$$______$$$____????$$_________$__$?
_______$?_______?$_______$$$$$??$$____$?$?$
______?$$$_$____$?______________$$???$$?$$?
______$$$?$?___$$____________________$?$?
______$$$???__$$$
_______$$?$$??$?
_________?$$$$
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
…(¸.•´ (¸.•´ .•´
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest .
Kommentar
-
Kommentar