Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAber immer doch gerne mein Freund,den bekommst du auch
ok danke
muss erst mal wieder weg, bis später Jungs...
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich würde auch gern nen FS bei dir Spielen (27)
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenaber nur wenn du auch lieb bist,und Ago auf 10 hastWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi! 0:3 ASV Durlach
Wo ist da jetzt die Niederlage??:p
Mirlar! Vadisi! 2-3Hannover1971
Kommentar
-
Wo ist da jetzt die Niederlage??:pZitat von cuper42 Beitrag anzeigenbei mir am pc
Mirlar! Vadisi! 2-3Hannover1971Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Wo ist da jetzt die Niederlage??:p
Er ist kein Gegner
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenich habe 3:2 gewonnen
Er ist kein Gegner
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas du hast ihn 2 Tore schießen lassen :eek::p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas du hast ihn 2 Tore schießen lassen :eek::p
Als wir ihn fragten was mit ihm los war, weil das echt dicke patzer waren, meinte er: "wie seh das den aus wenn wir 6:0 gewonne hätten"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAls wir mal ein Tunier gespielt haben, gabs ein Match wo wir klar überlegen waren und es wurde trotzdem anfangs zu einem Spannenden Spiel, da unser Keeper sich 3 dinger eingefangen hat :eek: AM ende gewannen wir 3:6
Als wir ihn fragten was mit ihm los war, weil das echt dicke patzer waren, meinte er: "wie seh das den aus wenn wir 6:0 gewonne hätten"
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa ich heute abreiten musste, konnte ich mein sky net genießen :eek::mad: Deswegen muss ich jetzt Sportschau gucken
Musste zwar nicht Arbeiten hatten aber ein Fußballspiel und dann haben wir auch noch 1:3 Verloren:mad:
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigensteht es eigentlich schon fest, wann die 2. Runde im FFG-Pokal gespielt werden soll?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNaja,so hätte man es auch sagen können
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenin einer woche könnt ihr davon nur träumen
:p
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu was ist eigendlich aus deinem Om geworden?
Am 11.05 ist ein Jugi Om fertig,laut dem Rechner soll er eine Stärke von 310 bekommen,wenn du möchtest kannst du den dann haben
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man zur winterpause kommt nur eine verstärkung! :eek: Naja jetzt kann ich inruhe meine 2 TW´s vk und mir ein besseren kaufen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHat jetzt 305,aber den muß ich behalten,weil mein anderer in rente geht
Am 11.05 ist ein Jugi Om fertig,laut dem Rechner soll er eine Stärke von 310 bekommen,wenn du möchtest kannst du den dann haben
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich habe seit 2 saisons kein transfer gemacht
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch weiß nicht genau ich werd aber mal reste fragensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich habe seit 2 saisons kein transfer gemacht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHat jetzt 305,aber den muß ich behalten,weil mein anderer in rente geht
Kommentar
Kommentar