Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenund noch ein Mädchen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja und was bist du:ugly: lass uns die simus machen
ok lade stehtsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin du MädchenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun du auch?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwowowowowowowow hier ghet ja entlich ma wieder die post ab
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenahhh volles Haus, ist man ja garnicht mehr gewohnt
ich muss bald los, und wenn ich gehe, gehen alle
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenahhh volles Haus, ist man ja garnicht mehr gewohnt
Kommentar
-
-
bei mir in de rliga gehts heute udn morgen richtig ab. Ich bin 3ter und muss gegen den 1. ran. Der 4te muss gegen den 2ten. Nur der 5te hat heute ne leichte aufgabe und hat gute chancen nähr an den 3 Platz ran zu rücken. Und Morgen gehts gegen den 4ten. der erste muss gegen den 5ten rann und der 2te gegen den 6ten. Also die Spitzen Gruppe hat in den letzten beiden Spieltagen ne heiße Phase. Momentan sind in der Spitengruppe noch 6 Teams! Aber vielleicht kann sich das ändern. Wenns kanns dumm läuft schließen sich vielleicht noch ein paar Teams an :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja sobald ich da bin komisch:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbei mir in de rliga gehts heute udn morgen richtig ab. Ich bin 3ter und muss gegen den 1. ran. Der 4te muss gegen den 2ten. Nur der 5te hat heute ne leichte aufgabe und hat gute chancen nähr an den 3 Platz ran zu rücken. Und Morgen gehts gegen den 4ten. der erste muss gegen den 5ten rann und der 2te gegen den 6ten. Also die Spitzen Gruppe hat in den letzten beiden Spieltagen ne heiße Phase. Momentan sind in der Spitengruppe noch 6 Teams! Aber vielleicht kann sich das ändern. Wenns kanns dumm läuft schließen sich vielleicht noch ein paar Teams an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja bilde dir ma nicht zu viel ein Gestern wars du auch da! Und da war es net gerade voll. Naja nen bisschen aber das war um 18:00 uhr
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSuche noch nen TW 450 + kann ruhig alt sein, hat da jmd was passendes!?
nur meinen eigenen der ist aber auch erst 21
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna dann viel erfolg dirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennur meinen eigenen der ist aber auch erst 21Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu hast nen 450er TW 21 jahre :eek: vk den das gibt kohlee
naja nicht ganz, der ist erst 405 aber warum sollte ich ihn Verkaufen.
Der wird schön lange bei mir bleiben, der steigt gut und wird mich auch noch in vielen Spielen unterstützen
In 3 Tagen habe ich zudem die 3000er Marke durchbrochen, dann gehts richtig ab
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja nicht ganz, der ist erst 405 aber warum sollte ich ihn Verkaufen.
Der wird schön lange bei mir bleiben, der steigt gut und wird mich auch noch in vielen Spielen unterstützen
In 3 Tagen habe ich zudem die 3000er Marke durchbrochen, dann gehts richtig abWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja nicht ganz, der ist erst 405 aber warum sollte ich ihn Verkaufen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensehe gerade du bist mit malle und marcusber gin eienr liga. Hoffe al das ihr alle 3 drinne bleibt. Aber vorallem marcusberg udn du kämpft ja hier richtig um den Klassenerhalt.
Ja geht schon, aber wie gesagt durch meine beiden neuen denke ich wirds in der Rückrunde einfacher.
Habe aber dafür auch schon alle schweren Brocken hinter mir, also nur noch leichte Gegner eigentlich die ich auch hoffentlich schlagen werde.
Dann siehts schon wieder anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendie habe ich gott sei dank schonWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa geht schon, aber wie gesagt durch meine beiden neuen denke ich wirds in der Rückrunde einfacher.
Habe aber dafür auch schon alle schweren Brocken hinter mir, also nur noch leichte Gegner eigentlich die ich auch hoffentlich schlagen werde.
Dann siehts schon wieder anders ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar