jaja, der mastermax ist gut, spielt vl hat ein Stadion von 44.800, denke mal der Spielt mit Credits. Schein Jüngster Mann im Team ist ein 17 Jähriger Stürmer 110, Den TW siehste ja selbst Ist aufjednefall machbar, aber wird ne tleicht
der scheint vollgepumpt mit credits zu sein... wenn der in der ll alle spiele gewinnt mit 134:1 toren... und er da auch den torschützenkönig stellt mit 69 (!) toren...
EDIT: hab mir gerade erst mal einen tw 225 28 jahre von ihm geholt
So an alle member der FFG die bei der Simuliga teil nehmen!!!
Heute ist der letzte Tag und alle die noch Spiele offen haben bitte ich sich drum zu kümmern das die noch gespielt werden...
In der ersten Liga haben wir es nun so gehandhabt das dieses eine mal noch eine Sonderregelung eintrifft, ab der nächsten Saison wird strikt nach den Regeln gespielt, soll heissen:
Wer seine Spiele nicht spielen kann, schreibt eine pn ans Orga Team!
Wer Einladungen verschickt, diese aber nicht angenommen werden schickt ne pn!
In beiden fällen reicht auch ein Eintrag in dem jeweiligen Thread, so wie es diese saison zB schon Patrinho in der zweiten Liga gemacht hat!
Es kann nämlich nicht sein das member keine Lust mehr auf die Liga haben nur weil einige es nicht schaffen sich abzumelden.
Ich weiss vorher wie viel Zeit ich habe, falls ich dann wie zB Simons Bruder
während der laufenden Saison merke das ich keine Zeit habe
kann ich das auch mitteilen und die Mannschaft wird dann im laufenden Spielbetrieb quasi bestraft indem alle noch offenen Spiele gegen sie gewertet werden.
Zur Sonderregelung in dieser Saison:
Alle Mannschaften die weniger als die hälfte ihrer Spiele bestritten hat
(14 Spiele), werden bestraft indem alle noch offenen Spiele gegen sie gewertet werden.
Ich werde Hillmer nahe legen das er das in der 2. Liga auch so macht.
Jeder kann lesen, und daher kann auch jeder die Regeln auf Seite 1 lesen.
Aus diesem Grund sind diese maßnahmen nicht Verhandelbar,
sie sind bindend und werden nicht wiederufen.
Wer damit ein Problem hat sollte in der nächsten Saison darauf achten das er ach nur teilnimmt wenn er die Zeit dafür hat!
Hillmer was sagst du dazu?
Ihr könntet das bei euch ja auch so machen...
aahhhhh mein Lieblingsdüsseldorfer ist daaaaaaaaa
ja mir geht es gut soweit, habe zwar noch immer keine Arbeit gefunden aber ich bin weiter drann(Januar hatte ich doch ausgelernt)
Und wie geht es dir so?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar