17. Min. | Herrlicher Distanzschuss von Ciaravella. Steidle freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fork gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Schwan. Bucher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schwan - der hat heute was zum feiern.
ich wünsch euch einen schönen Feiertag und viel Erfolg in den Spielen :-)
Ich habe noch bis 5. Pause,dann startet die RL,sind einige dicke Brocken bei mir in der lIga,mal gespannt was das wird
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Riedl stellt sich Steidle in den Weg. Steidle setzt sich durch. Steidle freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fischer gerade noch so klären konnte. Bergsch weiß sich da gut einzusetzen. Ganz böses Foul von Fischer an Bergsch.Wenn sich Bergsch da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Fischer die gelbe Karte. Jungwirt wird den Freistoß ausführen. Fischer kann zur Ecke klären und Steidle legt sich den Ball an die Eckfahne. Bergsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fischer grätscht Bergsch in hohem Tempo von hinten ab. Bergsch wälzt sich am Boden. Fischer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Jungwirt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Jungwirt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fork grätscht Jungwirt in hohem Tempo von hinten ab. Jungwirt wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Fork die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Jungwirt den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Fork und Steidle wird den folgenden Eckball ausführen. Neubauer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fork zieht am Trikot von Neubauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Jungwirt den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
in diesem einen eintrag bekommt einer meiner spieler zwei mal 6 punkte abgezogen, ein gegner bekommt zwei gelbe und ein weiterer eine gelbe :ugly::ugly::ugly:
So Endstand 0:2, ich denke ich werde heute die Abstiegsplätze wieder verlassen.
Nun habe ich nur noch einen schwereren Gegner, hoffe aber das ich bis zur Winterpause keine weitere Niederlage mehr Einstecke...
So Endstand 0:2, ich denke ich werde heute die Abstiegsplätze wieder verlassen.
Nun habe ich nur noch einen schwereren Gegner, hoffe aber das ich bis zur Winterpause keine weitere Niederlage mehr Einstecke...
Hillmi da wir nun weniger sind als letzte saison würde ich Vorschlagen das nur noch einer fest Aufsteigt und der zweite in die Relegation geht.
Sonst ist das etwas unverhältnismäßig wie ich finde...
Kommentar